Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrtstreffen 2019

#1 von Dennis (NL) , 18.09.2017 14:46

Hallo Goggogemeinde,

Wie vor lange bereits gesagt, die Holländer mochten gern das HFT2019 veranstalten.
Speichern Sie die Termin 30.5.2019 bis 2.6.2019 in die Nähe von Steenwijk.
Das Gelande ist keine Kampingplatz mit beschränkungen, sondern ein Freigelande mit Kantine und Sanitärgebaude.
Damit sind auch die Gebüren sehr niedrig. Weiter informationen folgen.........


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#2 von Dennis (NL) , 05.06.2018 16:37

Ja leute,

Es wird tatsachlich durchgesetzt!
Keine gedanken, wir sollen das klaren.

Mit unsere Ausland Ausflug des DWAC Fahrers fahren wir entweder fruher oder anschliessend.

Erst machen wir unsere Urlauben, Jahrestreffen in Meppen (Drenthe) und der Herfsttintenrit in Oktober.
Dan kommen wir mit mehr Infos zuruck.
Weil es kein offizelle Kampingplatz ist, brauchen wir keine voranmeldungen und verbintnissen mit der Kampingplatz zu machen.

Keine panik!!

Termin festliegen......und kommen!

Programm:
hauptsache spass
ausfahrten machen
grillen
trinken
lachen
einfach genießen


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#3 von 80literharlekin , 06.06.2018 21:13

Hi D & D ,alles Prima.........wr sehen uns...

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#4 von Coupéhans , 07.06.2018 08:38

Prima! Dann kann ich mir mit Rügen ja doch noch ein wenig Zeit lassen.
Bis dann in Holland!

Grüße

Coupéhans


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 171
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 | Top

RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#5 von meykel , 07.06.2018 15:53

Ihr seits die Besten😂😂

 
meykel
Beiträge: 168
Registriert am: 03.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#6 von Goggootje , 08.06.2018 23:14

Moin,
Ich kann nicht gut Karten lesen. Hast Du eine genaue Adresse für mich, das ich es finde? Wäre gerne dabei!
Herzliche Grüße
Heinrich

 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#7 von Dennis (NL) , 30.11.2018 12:14

Hallo Ihr liebe Freunde,

Ein kleine Umfrage.
Was haltet ihr davon als das Treffen an der Küste veranstalltet wird?

Wegen Zeitmängel schaffe wir es nicht im Osten des Landes ein Kampingplatz zu finden und schöne Ausfahrten aus zu richten.

Bei uns in die Gegend ist das leichter, und einfacher.

So, jetzt an Allen, wer hat lust auf die Wind, Dünen und Salzes Nordseeduft?


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#8 von Heiner , 30.11.2018 19:10

Hallo Dennis,

Der Nordwesten bei euch ist doch wunderbar.
Von Hoorn über Enkhuizen, Andijk, Medemblik bis oben an die Nordsee, traumhaft.

Wir freuen uns.
Jutta und Heiner

 
Heiner
Beiträge: 105
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#9 von Nick Knatterton , 30.11.2018 23:28

Hel Dennis! Du Chef! Wenn Du und Diana Eure Hände im Spiel habt kann dass so oder so nur ein Erfolg werden, egal wo! Nick läuft sich bereits auf NL warm, kann also für die Hinfahrt kaum noch etwas schiefgehen! Will sagen, ich freue mich auf NL! Bzgl. der Örtlichkeit dürtfe es ja ob der Käsegröße von NL so oder so keine Rolle spielen! Anmerkung der Beitrag ist gerade von einem waschechten vielleicht etwas überheblichen Berliner geschrieben worden. NL ist bestimmt der Nabel der Welt!
Bis demnächst in NL, Burkhard

Nick Knatterton  
Nick Knatterton
Beiträge: 47
Registriert am: 22.06.2016


RE: Himmelfahrtstreffen 2019

#10 von Goggootje , 24.01.2019 23:16

Wann hört man hier mehr?
=G=ruß Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


   

Internationales Kleinwagentreffen Sitges 17.-19 Mai 2019
12.Roller- und Kleinwagentreffen 48727Billerbeck

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz