Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Blinkerkabel

#1 von Klaus 400 , 16.03.2014 21:16

Hallo, Wie verläuft das Blinkerkabel bei der Limo. B-Säule ist klar nur nach oben oder unten. Grund ist, hab die Bremsleuchten umgebaut zum Blinker. Was ist der einfachste Weg ein Kabel (2) nach hinten zuverlegen.. Habe jetzt oben Blinkleuchte mit 18 Watt und unten zwei Fassungen mit 5 Watt fürs Rücklicht und 15 Watt fürs Bremslicht. Funktioniert super sieht gut aus. Originale Seitenblinker bleiben natürlich erhalten. Wo nehme ich jetzt am einfachsten das Kabel her. B- Säule oder von Blinkerrelais. Ich weiß ist Original aber es gefällt mir. Gruß Goggoklaus

 
Klaus 400
Beiträge: 16
Registriert am: 03.01.2014


RE: Blinkerkabel

#2 von Eber , 16.03.2014 22:58

Hallo,
die Kabel verlaufen über den Türen zur B-Säule, somit leider auch unter dem Himmelstoff....
Einfacher ist es daher, ein neues Kabel nach vorne entlang eines Schwellers zu legen.
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


   

Das Grinsen geht mir heute nicht aus dem Gesicht ...
Wertgutachten

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz