Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

aws shopper wert ?

#1 von aws shopper sale ( gelöscht ) , 23.03.2014 14:05

Hlo zusammen mir ist ein aws shopper in miesem zustand zugeflogen....kann mir jemand verraten was man dafür noch bekommt ?

aws shopper sale

RE: aws shopper wert ?

#2 von aws shopper sale ( gelöscht ) , 23.03.2014 14:07

Hat keine papiere.....

aws shopper sale

RE: aws shopper wert ?

#3 von goggobiber , 23.03.2014 14:57

Hallo,

bei eBay erzielen halbwegs komplette Restaurierungsobjekte bis zu 400,- Euro. Je mehr fehlt oder kaputt ist (man findet z. B. keinen Ersatz für Stoßstangen, deren Ecken meist abgebrochen sind, Kotflügelverbreiterungen und Radkappen, die meist zersplittert sind), desto weniger bieten die Interessenten. Gute, fahrbereite shopper mit TÜV gehen auf die 2000,- Euro zu, sind aber sehr selten.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#4 von aws shopper sale ( gelöscht ) , 23.03.2014 15:05

Ok vielen dank jungs....wie man sich irren kann :) dann geht er aufn schrott.....

aws shopper sale

RE: aws shopper wert ?

#5 von 80literharlekin , 23.03.2014 15:13

Wo ist denn der Standort?
mfg heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#6 von Alexander Barnow , 23.03.2014 16:24

Gibts es Bilder?
Verschrottet hat man schnell was.


Macht viel freude,kost nicht viel-Lösung klar: Goggomobil

 
Alexander Barnow
Beiträge: 225
Registriert am: 01.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#7 von Andy S. aus F. , 23.03.2014 16:53

Zitat von aws shopper sale im Beitrag #4
Ok vielen dank jungs....wie man sich irren kann :) dann geht er aufn schrott.....




warum denn auf den Schrott, nur weil er nicht den erhofften Gewinn einbringt!?

auch für kleineres Geld können sich noch 2 daran erfreuen ...


=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 241
Registriert am: 01.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#8 von aws shopper sale ( gelöscht ) , 23.03.2014 16:57

Das vlt schon aber ich mag mir nicht für wenig geld den stress antun und nur am telefonieren un managen sein....heutzutage isses leider so das niemand mehr zuverlàssig ist und nur diskutiert wird....da werden termine gemacht...keiner kommt....leute sagen zu und melden dich bie wieder und und und

aws shopper sale

RE: aws shopper wert ?

#9 von Coupéhans , 23.03.2014 17:13

Auf Facebook sucht gerade jemand einen Shopper. Bitte nicht schrotten!
Tipp: Mit guten Bildern und guter Beschreibung als Auktion auf ebay einstellen, Startpreis 1 Euro.
Da gibt es kein großes Hin und Her und keine Nachverhandlung, klappt meistens sehr gut.


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 171
Registriert am: 01.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#10 von Andy S. aus F. , 23.03.2014 17:17

das stimmt im großen und ganzen leider schon, allerdings sind die meisten Goggofahrer schon in einem gesetzteren Alter und daher noch von Natur aus noch wohlerzogen und zuverlässig

anders würde es wahrscheinlich aussehen wenn wir hier in einem Roller-Tuningforum wären ...

wo steht denn das gute Stück, vielleicht ist ja jemand ganz in der Nähe
andernfalls wie von Hans vorgeschlagen, ab ins ebay damit, da hat man eigentlich nichts zu verlieren


=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 241
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 | Top

RE: aws shopper wert ?

#11 von Eber , 24.03.2014 13:23

..ich glaub eher, daß sich hier inzwischen auch Leute anmelden, die nur verulken wollen...


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: aws shopper wert ?

#12 von KlausS , 24.03.2014 20:23

Stimmt Eber, das sind u.a. auch die Leute, die einem bei einem Treffen glaubhaft erzählen, dass sie erst vor kurzem einen super erhaltenen Goggo 400 Transporter verschrottet haben, weil ihn keiner wollte... "und die Erde ist eine Scheibe!"
Grüße Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


   

Neulich auf dem Trödelmarkt
Werkstatt treffen DWAC 2014

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz