Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

3. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#1 von Pyrmont , 20.01.2018 10:41

Oldtimer, Rock ´n Roll & Petticoats

Zum dritten Mal wird vom 06. - 08.Juli.2018 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Weserbergland das
3. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Ein außergewöhnlich schönes Ambiente unter Palmen. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Livemusik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Bekleidung, Pomade etc. eben alles was diese Zeit zu bieten hatte.
Markenoffen! Baujahresstop 1979! Fahrer+Fahrzeug Eintritt frei!

2 Bands stehen bereits fest, die andern zeitnah bekannt gegeben.

- The Hot Wheels
- Spo-dee-o-dee


www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de
www.facebook.com/Pyrmonter-Wirtschaftswu.../?ref=bookmarks

Angefügte Bilder:
100.jpg   113.jpg   117.jpg  
Pyrmont  
Pyrmont
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2016


RE: 3. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#2 von Goggodiva , 24.01.2018 09:27

Hallo,

hier ist kein Hinweis, wieviel der Beifahrer für den Eintritt zahlen muss! Dies ist ja nun häufig der Fall.
Daher bitte ich hier um Ergänzung.

Danke und Gruß

Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 273
Registriert am: 01.01.2014


RE: 3. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#3 von KlausS , 24.01.2018 11:31

Hallo zusammen,
mich interessiert auch, welchen Eintrittspreis ein "normaler Besucher" zu zahlen hat. Auch davon steht nicht einmal etwas unter "Für Gäste" --> "Eintrittspreise".
Haben die etwas zu verbergen? Sicherlich ein Versehen ;-)
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 136
Registriert am: 02.01.2014


RE: 3. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#4 von Heiko , 25.01.2018 23:25

habe beim ersten treffen mit unserem Transporter teilgenommen . Den 50er jahre teilemarkt hab ich nicht gemerkt. es gab ein paar stände mit Neuware im us look. Einzigstes Highlight war ted herold. Ich werde nicht wieder hinfahren fands insgesamt nicht so doll.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden . gruss Heiko der sich auf einbek freut

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: 3. Pyrmonter Wirtschaftswunder

#5 von Pyrmont , 15.05.2018 19:01

Update....


Bands 2018

- The Hot Wheels
- Spo-dee-o-dee
- Velvet Cats
- Sharon & The Mystery Machine
- Die Boogie Banausen
- Otto´s Band
- Elvoice
- Sweet Sisters
- DJane Manu Tanzratte

Markenoffen, Baujahresstop 1979, Fahrer & Fahrzeug Eintritt FREI
Eintritt ohne Oldtimer sowie alle anderen im Fahrzeug außer Kinder unter 6 Jahren zahlen 12,00 Euro pro Tag

Außerdem gibt es noch die PremiumCard (3Tage ohne Oldtimer für 28,00 statt 36,00)

www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de

....und zum ersten Mal findet das Pyrmonter Tanzvergnügen am Samstagabend 07.07.18 im angrenzenden Konzerthaus statt.
Live on Stage: Cat Lee King and his Cocks sowie DJane Manu Tanzratte

Einlass 21:30 Uhr
Eintritt 12,00 Euro

VVK der Karten findet Ihr hier www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de/shop/

...Und zusätzlich an Heiko ich bedaure sehr das du keine Freude hattest, einen Klassischen Teilemarkt hatten und haben wir nicht (ist immer schwierig bei einer Markenoffenen Veranstaltung) ich kann dir aber sagen das du wahrscheinlich einer der letzten warst der Ted Herold live gesehen hat, denn er macht keine Auftritte mehr. dann hat es sich "wenigstens" dafür gelohnt.

Um

Pyrmont  
Pyrmont
Beiträge: 9
Registriert am: 04.02.2016


   

Goggo-Kartrennen...
Kleinwagentreffen Einbeck - freies Hotelzimmer im Freigeist-Hotel!!

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor