Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Blinken und Warnblinken spinnt!

#1 von Tommy59 ( gelöscht ) , 21.01.2018 12:27

Hallo! Ohne irgendetwas zu ändern, funktionieren beim Warnblinken alle Blinkleuchten; außer hinten links.
Beim normalen Blinken hingegen funktioniert die Blinkleuchte vorne links nicht.
Und: der Blinkerhebel bleibt in der Position rechts nicht stehen!
Wer hat vielleicht noch einen bezahlbaren Blinkerhebel?
Was hat sich an den Schaltungen (von alleine getan), daß es zu diesem Schaltbild gekommen ist?


Meine Homepage: www.Thomas-Klein-Essen.de

Tommy59

RE: Blinken und Warnblinken spinnt!

#2 von goggobiber , 21.01.2018 13:25

Hallo Tommy,

da hat sich wohl im Schalter etwas zerlegt und jetzt werden unerwünschte Kontakte hergestellt und erwünschte fehlen. Bau erst mal den Schalter aus und schau ihn Dir an, eventuell lässt sich das wieder in Ordnung bringen. Neu kaufen kannst Du immer noch.
Viel Glück.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Blinken und Warnblinken spinnt!

#3 von Tommy59 ( gelöscht ) , 21.01.2018 16:52

Hi!
Wie Du schon erahnt hast, ich musste im Blinkerschalter eine Brücke legen und schon funktioniert alles, wie es sein soll.
Allerdings bleibt der Blinkerschalter in der Schaltung rechts nicht auf Dauer oben.
Wie kann ich den denn reparieren?


Meine Homepage: www.Thomas-Klein-Essen.de

Tommy59

   

Goggomobil Vermietung- HILFE !!!!!!!!!!
Film von 2005

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz