Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo restaurieren im Raum München

#1 von Ramona , 01.03.2018 22:22

Schönen guten Abend!

Ich bin stolze Besitzerin eines restaurierungsbedürftigen Goggos T250 von 1968. Momentan hat es keinen Lack und alle Einbauten und Scheiben liegen lose im Innenraum. Notwendige Schweißarbeiten sind größtenteils erledigt. Nun suche ich jemanden der im Großraum München das Goggo lackieren und wieder zusammenbauen kann. Könnt Ihr jemanden empfehlen, mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Demnächst kann ich gerne Fotos nachreichen.

Viele Grüße
Ramona

Ramona  
Ramona
Beiträge: 3
Registriert am: 01.03.2018


RE: Goggo restaurieren im Raum München

#2 von Robert N , 03.03.2018 13:42

Hallo Ramona

Habe mein Coupe letztes Jahr bei Schillys in der Eversbusch Str lackieren lassen
War sehr zufrieden ist gut geworden.

Bin zur Zeit am Zusammen bauen.
Können gerne auch Kontakt über PN oder WhatsApp aufnehmen

Gruß Robert N

Robert N  
Robert N
Beiträge: 70
Registriert am: 30.12.2014


RE: Goggo restaurieren im Raum München

#3 von theo 57 , 03.03.2018 19:22

Hallo Ramona,
herzlich willkommen im Forum. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach. Wohne bei Günzburg, Nähe Legoland und schraube seit 20 Jahren an Goggos. 0175/8401007
Schau mal unter Himmelfahrtstreffen 2018.
LG, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 128
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggo restaurieren im Raum München

#4 von Ramona , 03.03.2018 21:55

Vielen lieben Dank Robert! Ja können gerne auch über PN schreiben. Lg Ramona

Ramona  
Ramona
Beiträge: 3
Registriert am: 01.03.2018


RE: Goggo restaurieren im Raum München

#5 von Ramona , 03.03.2018 21:56

Vielen lieben Dank Siggi! Gut zu wissen! LG Ramona

Ramona  
Ramona
Beiträge: 3
Registriert am: 01.03.2018


RE: Goggo restaurieren im Raum München

#6 von Gout , 21.03.2018 11:09

Hallo Ramona,

Ich wohne östlich von München und restauriere gerade ein 69er t250 mit meiner Tochter. Letztes Jahr habe ich mit meinem Sohn eine BMW R25/3 restauriert, die habe ich in Oberpframmern bei "Quickpaint" lackieren lassen. Das Ergebnis war excellent, auch wenn der Name das erstmal nicht vermuten lässt.

Grüße
Gout

 
Gout
Beiträge: 11
Registriert am: 10.02.2018


   

Goggo Transporter
bin neu hier

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz