Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Name gesucht - Angestellter der Fa. Glas

#1 von Limohans , 27.03.2014 17:06

Hallo,

frage an die Experten. Wer kennt den lässigen Typ (Verkäufer?) auf dem Bild? Oder ist gar der Herr im Vordergrund ein Angestellter von Glas gewesen?



Vielen Dank!

Gruß
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


RE: Name gesucht - Angestellter der Fa. Glas

#2 von goggobiber , 27.03.2014 18:29

Hallo Hans,

den kann höchstens Arno kennen, falls es ein Werksangehöriger war. Arno hat mal bei Glas gearbeitet oder gelernt. Wäre aber ´n Riesenzufall, die hatten ja doch 1959 schon so einige Mitarbeiter...


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 439
Registriert am: 01.01.2014


RE: Name gesucht - Angestellter der Fa. Glas

#3 von Limohans , 27.03.2014 20:04

Hi,

ja ich weiß das es recht unwahrscheinlich sein wird einen zu identifizieren. Aber man weis ja nie, ich wollte es nicht unversucht lassen

Viele Grüße,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 494
Registriert am: 01.01.2014


RE: Name gesucht - Angestellter der Fa. Glas

#4 von Arno SA , 28.03.2014 11:17

Halloo
nein, den Herrn kenn' ich leider nicht. Ich war 1967 bei Glas als Werkstudent und habe mehr in der Versuchswerksatt rumgeschnueffelt als an all den anderen Stationen, die ich eigentlich durchlaufen sollte (Verkauf war sowieso nicht dabei).

Wenn hier einer helfen kann, dann ist das der Juergen Kraxenberger vom Kraxenberger Museum in oder bei Dingolfing, der Autor von "Das grosse Glas-Buch".
info@carhistory.de
www.carhistory.de
08731 392970

Juergen ist IMMER hilfsbereit. Sag schoenen Gruss von Arno.

Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 215
Registriert am: 02.01.2014


   

Glückwunsch ans Goggomobil Forum
Goggo Lieder

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor