Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Nikotreffen 2018

#1 von Goggodiva , 15.03.2018 14:39

Frage: Wer richtet dieses Jahr das Nikotreffen aus?

Es wäre schön, wenn mir das jemand mal sagen könnte.
Danke.

Lieben Gruß
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2018

#2 von Michii ( gelöscht ) , 15.03.2018 16:34

Hi wollte mal wissen ob Nähe Regensburg auch mal was stattfindet ???

Michii

RE: Nikotreffen 2018

#3 von goggobiber , 15.03.2018 18:07

Hi Diva,

wenn sich vorher niemand meldet, können wir das doch beim Himmelfahrtstreffen besprechen, das ist auch nicht so weit für die Regensburger.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Nikotreffen 2018

#4 von Goggodiva , 15.03.2018 19:16

Hallo Biber!
Schön von Dir zu lesen! :-)

Klar. Das können wir auch beim Himmelfahrtstreffen bequatschen. Bin davon ausgegangen, dass sich letztes Jahr schon jemand dazu bereiterklärt hatte, das Nikotreffen 2018 auszurichten. Dann muss ich mich wohl geirrt haben.

Lieben Gruß
Goggodiva

 
Goggodiva
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


   

Kleinwagentreffen Einbeck - freies Hotelzimmer im Freigeist-Hotel!!
Himmelfahrtstreffen 2018

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz