Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wohin mit dem Hund?

#1 von Nordseeschrauber , 31.03.2014 23:59

Mit 75kg 'ne ausgewachsene Beifahrerin : )
Der rechte Sitz ist schon ausgebaut, damit der Neufundländer einigermaßen reinpasst.
Wer von euch nimmt auch Hunde mit?
Gruß, Andre


Angefügte Bilder:
hundeausflug.jpg  
 
Nordseeschrauber
Beiträge: 56
Registriert am: 18.02.2014

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 | Top

RE: Wohin mit dem Hund?

#2 von Arno SA , 01.04.2014 02:56

Hunde mitnehmen? Ja, wir! Wir haben 3 Border Collies und einen kleinen Irgendwas (wohl hauptsaechlich Terrier). Die fahren schon mit im Goggo, aber nicht so uebermaessig gerne. Ist ihnen wohl zu laut da drin.

Wuff!
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 241
Registriert am: 02.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#3 von Eber , 01.04.2014 09:09

Unsere biologische Wegfahrsperre ist auch immer dabei...




...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 364
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#4 von Goggo33 , 01.04.2014 09:29

auch unser Billy ist immer dabei.....
42 Kg suchen sich ein Platz im Goggo....

Sorry, Komma vergessen, 4,2 Kg
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#5 von Administrator , 01.04.2014 19:01

 
Administrator
Beiträge: 4
Registriert am: 02.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#6 von Dennis (NL) , 01.04.2014 20:21

Redet etwas weniger als die Frau.......


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 179
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#7 von Jens , 01.04.2014 22:12

Dennis du hast soooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom Deich!
Jens

 
Jens
Beiträge: 71
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#8 von Otto aus Weissenburg , 02.04.2014 19:34

Hallo,
ich habe meinen "Hund" immer dabei. Der schläft sogar im Goggo und fühlt sich wohl.

Gruss Otto aus Weissenburg

Angefügte Bilder:
Hund.jpg  
 
Otto aus Weissenburg
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#9 von Andi K aus ROT , 04.04.2014 16:58



...nach vorne natürlich!

Andi aus Rothenburg

Andi K aus ROT  
Andi K aus ROT
Beiträge: 14
Registriert am: 05.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#10 von goggobiber , 15.04.2014 09:42

Auch ´ne Lösung ;-)
Hab´ das Heft kürzlich bei eBay ersteigert, nicht billig, aber es fehlte noch in meiner Sammlung.

Allen schon mal schöne Ostertage: Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 466
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wohin mit dem Hund?

#11 von Heiner , 15.04.2014 12:41

Hatte auch mal eine etwas betagte Dame bei mir im Goggo sitzen.
Unsere eigenen Hunde selbst betreten das Goggo nicht, die schütteln sich schon vor Angst wenn sie es sehen.


 
Heiner
Beiträge: 90
Registriert am: 01.01.2014


   

Oldtimertreffen in Jever
Aktualisierung der Goggolandkarte

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor