Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo cabrio

#1 von Patrick keppke ( gelöscht ) , 23.08.2018 15:33

Hallo hat jemand das Goggo schonmal zum Cabrio umgebaut? Ich will meine Bodenplatte verstärken finde aber im Netz diese Umbauanleitung nicht mehr. Hat die noch einer ? Oder kann mir Bilder machen wir was wo verstärkt wurde am chassi. Danke

Patrick keppke

RE: Goggo cabrio

#2 von goggotransporter , 23.08.2018 15:43

Oh, wie cool, noch ein spannendes Projekt....
Viel Erfolg.
Das Dart Projekt jetzt schon zurückgestellt oder aufgegeben??

 
goggotransporter
Beiträge: 102
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggo cabrio

#3 von Patrick keppke ( gelöscht ) , 23.08.2018 15:49

Ich weiss nicht was dein Problem ist oder was du geraucht hast .

Patrick keppke

RE: Goggo cabrio

#4 von goggotransporter , 23.08.2018 15:59

Ich habe kein Problem.
Du hast ein Problem.
Du stellst/stelltest hier viele Fragen und bekommst/bekamst auch Antworten.
Einige reissen sich für dich quasi den A.... auf, um dir irgendwie weiterzuhelfen.
Aber von deiner Seite kommt NICHTS.
Ausser jedesmal DRINGEND und SEHR WICHTIG.
Kein Feedback, keine Antworten, einfach NICHTS.
Nicht mal ein einziges Foto seither von deinen tollen Projekten.
Umbaudokumentation für die Dart-Bodengruppe auf RHD wäre cool gewesen,
das haben sich viele gewünscht.
usw. usw.
Merkst Du jetzt was?

 
goggotransporter
Beiträge: 102
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggo cabrio

#5 von Patrick keppke ( gelöscht ) , 23.08.2018 16:06

Hab dir schonmal gesagt ich bin neu hier beschäftige mich zwar schon ewig mit der Theorie Goggo und habe auch schon Sachen zusammengetragen an teilen. Aber hier im Forum bin ich seit der Woche. Deshalb hab ich keine Ahnung was du von mir willst.
Schöne Grüsse aus Sachsen Anhalt

Patrick keppke

RE: Goggo cabrio

#6 von goggotransporter , 23.08.2018 17:10

Au weia, jetzt wirds ja richtig bunt und lustig. Nur weil jemand deine Glaubwürdigkeit in Frage stellt,
verleugnest Du deine eigene Identität?? Sachsen-Anhalt, wie witzig.
"Ich bin neu hier?" Naja gut, der Name Patrick Keppke ist wohl so häufig anzutreffen wie zB. Hans Schmidt,
allerdings habe ich bisher nur einen P. Keppke finden können, und zwar (nach früheren eigenen Angaben "Schwob") aus Wi.
"neues" Goggo
Ausserdem hast Du ein ähnliches Spiel in den vergangenen Jahren schon in verschiedenen anderen Foren gespielt .
Forum 1
Forum 2
Forum 3
Mielepatrick
Und schön, daß Du eben oben noch Fotos von deiner "Baustelle" eingestellt hast.
Soll das der Dart werden, oder doch das Cabrio mit den Verstärkungen,...hmmm..
Ach ja, ist übrigens das gleiche Fahrzeug, das seinerzeit goggopatrick alias Patrick keppke
als Avatar benutzt hat:
Goggopatricks Scheunenfund
So und jetzt geh ich was rauchen.

 
goggotransporter
Beiträge: 102
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggo cabrio

#7 von Administrator , 23.08.2018 17:25

Hallo Patrick,
du bist nicht neu in diesem Forum.

Am 13.12. 2014 hast du dich in diesem Forum unter dem Namen "goggopatrick" angemeldet und 56 Beiträge verfasst. Letzte Anmeldung: 18.5.2015 um 16:50Uhr.
Nun bist seit dieser Woche noch einmal unter einer Neuregistrierung hier unterwegs mit Patrick Keppke. Da beide Usernamen unter der identischen e-Mailadresse und auch identischer IP Adresse laufen ist sicher das es sich um eine Doppelanmeldung deiner Person handelt.

Das ist nicht im Sinne des Forums. Entscheide dich welchen deiner Registrierung du behalten möchtest und gebe mir bescheid. Der andere Name wird dann gelöscht, bzw. deaktiviert.

Viele Grüße.

 
Administrator
Beiträge: 7
Registriert am: 02.01.2014


   

Meine baustelle
Micro Car Club von Suedafrika auf FB

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz