Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Start in eine neue Runde!

#1 von Uwe , 01.01.2019 02:13

Ich wünsche allen aktiven und passiven Forumsteilnehmern einen guten Start in ein neues Goggojahr 2019!


 
Uwe
Beiträge: 359
Registriert am: 29.12.2013


RE: Start in eine neue Runde!

#2 von LEO , 01.01.2019 11:58

@Uwe, vielen Dank,

wünsche auch ich Dir und den Forenteilnehmern auch alles "Goggo" im neuen Jahr, aber vor allem Gesundheit!

Grüße, LEO

 
LEO
Beiträge: 15
Registriert am: 02.03.2018


RE: Start in eine neue Runde!

#3 von Martin Kramer , 01.01.2019 12:04

Hallo Kameraden, ich schließe mich Uwe an. Allen hier im Forum ein glückliches 2019 und viel Gesundheit !! Grüße Martin

Martin Kramer  
Martin Kramer
Beiträge: 77
Registriert am: 01.01.2014


RE: Start in eine neue Runde!

#4 von Eber , 02.01.2019 08:53

Da schließe ich mich an, alles Gute für 2019 und macht Eure Gogs fit!
Gruß Eber
[img][/img]


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: Start in eine neue Runde!

#5 von GeRoRi , 27.02.2019 21:02

Ich wünsche ebenfalls allen Goggo-Fans und -Fanselinen eine supertolle Saison 2019...
Noch 2 Tage, dann wird meine Evi wieder auf den Straßen zu sehen sein (wenn das Wetter mitspielt)
Ich hoffe, dann trifft man auch mal den einen oder anderen Glas-Zwerg :-)

 
GeRoRi
Beiträge: 16
Registriert am: 29.10.2017


   

Bericht von 2015
Auch immer wieder schön

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz