Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#1 von goggobiber , 21.03.2019 08:19

Hallo Forum,

hier sucht jemand ein Coupe' für einen Tag:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der (langen) Suche, ob es möglich ist ein Glas Goggomobil (Coupé) für einen Tag (für einen Geburtstag - es war das erste Auto des Geburtstagskindes) zu mieten.
Nach vielfältiger Recherche bin ich nun auf Ihre Seite gestoßen. Vielleicht hätten Sie einen Hinweis/Tipp für mich, ob es möglich wäre in Deutschland/Bayern dieses Auto zu mieten.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Doris Dümmler


Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, ich leite das weiter.

Danke und allen gute Fahrt in den Frühling.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 514
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#2 von goggobiber , 22.03.2019 11:40

Hallo Forum,

niemand im Raum Bamberg/Nürnberg, der helfen kann, das Geburtstagskind zu überraschen? Es braucht nichts weiter als ein Coupe' und einen Tag Zeit. Denkt mal drüber nach, ich versuche inzwischen mal, das gewünschte Datum herauszukriegen, scheint mir nicht ganz unwichtig...


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 514
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#3 von goggobiber , 22.03.2019 13:02

Hallo Forum,

die nette Dame hat jetzt geantwortet:

Hallo Herr Bergmann,

mein Vater ist ja schon in Rente und kann eigentlich jeden Termin wahrnehmen... deshalb sind wir komplett offen!
Ein Termin zwischen Ostern und September wäre klasse! 😀
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Gruß, Doris Dümmler
( gerade versuche ich das Goggo Coupé als Torte zu BACKEN 😀)


Das ist doch flexibler Terminwunsch, wer kann das machen?


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 514
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#4 von KlausS , 22.03.2019 13:02

Hallo Bernhard, warum machst Du es denn nicht. Du kennst doch den Spruch "Er wohnt in München, sie in Kiel, ...." Freundliche Grüße und sonniges Wochenende Klaus

 
KlausS
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#5 von goggobiber , 22.03.2019 17:56

Hallo Klaus,

die Dame will's sicher nicht umsonst haben, aber Benzingeld von Berlin und zurück und 'ne Übernachtung wäre wohl zu teuer. Hab' außerdem kein fahrbereites Coupe', nur unsere Limo ist zugelassen. Und dann fällt mir noch ein: alle Termine im Sommer sind eigentlich schon verplant , aber jemand aus dem Frankenland wird sich doch wohl finden...

Allen schönes Wochenende: Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 514
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#6 von Schlumpfi , 23.03.2019 16:47

Hallo Bernhard,

da muss doch was zu machen sein ... wenn du mir die Kontaktdaten der Frau Dümmler schicken kannst, würde ich mich darum bemühen, dass das Geburtstagskind mal wieder ein Goggo zu Gesicht bekommt!

Danke
Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 254
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#7 von goggobiber , 23.03.2019 17:01

Danke Schlumpfi,

hast 'ne PN.

Schönes Wochenende.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 514
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Coupe' für einen Tag zur Miete gesucht, Raum Bamberg

#8 von bertl , 24.03.2019 10:01

Hallo Frau Dümmler
Als geborener Unterfranke, ist es für mich schon "mal" möglich, einen "Oberfranken " seinen Geburstagswunsch zu erfüllen.

Wie Ihr aber sehen könnt haben wir nur ein Coupé Cabrio, es ist zu sehen unter Bildergalerie Regina´s Cabrio.

Falls es auch in Frage kommt ist es für uns schon möglich, für einen Tag dem Geburtstagskind und Frau Dümmler eine Freude zu bereiten.
Tel. und PN könnt Ihr weiteleiten
grüße
Regina und Albert

 
bertl
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017


   

Einbeck / Stoery-Revival
Bericht von 2015

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor