Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Transporter wer baut die

#1 von Daffi22 , 07.04.2019 18:10

Hallo zusammen,

Habe gerade wieder einen schönen Prototypen Transporter gesehen auf mobile.

Wo kommen diese Transporter Prototypen alle her bei dem neuen ist die Fahrgestellnummer schon sehr komisch da keine Einzelabnahme.. Usw...

Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 93
Registriert am: 02.01.2014


RE: Goggo Transporter wer baut die

#2 von Uwe , 07.04.2019 18:42

Das ist kein weiterer "Neuer". Classic Trader ist nur eine Handelsplattform,
und das ist das bereits hinlänglich bekannte Fahrzeug von dem Händler Potomac Classics in NL,
das schon seit längerer Zeit angeboten wird.


 
Uwe
Beiträge: 253
Registriert am: 29.12.2013


RE: Goggo Transporter wer baut die

#3 von Daffi22 , 07.04.2019 20:07

Hallo,
Da hast du recht. Hätte im ersten Blick gedacht es sind unterschiedliche Farben die einen Fotos sind sehr dunkel die anderen hell. Dir Fahrgestellnummer. Ist aber trotzdem komisch finde ich....

Mfg

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 93
Registriert am: 02.01.2014


RE: Goggo Transporter wer baut die

#4 von Heiko , 07.04.2019 20:27

vielleicht sollten "die beiden" sich mal auf ein gemeinsames Bj. ,Kilometerstand und ps zahl einigen . er wollte glaube ich schon mal über 100000 euro haben.Bbei dem schönen wetter erst mal ausgiebig Transporter gefahren heute. Es ist mir völlig egal was der Transporter wert ist ,der fahrspass ist un übertroffen !!! Allen goggomobil fahrern viel spass und eine pannenfrei Saison.
aus der offenen Schiebetür grüsst Heiko

"haben ist besser als brauchen"

 
Heiko
Beiträge: 53
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo Transporter wer baut die

#5 von Uwe , 07.04.2019 22:15

@daffi 22
Ja, das sieht sehr nach einer "Eigenbau" Fahrgestellnummer aus.
Die TL-Prototypen Inflation hat mich auch etwas erschüttert.

@Heiko
Anfangs waren tatsächlich mal 110K für dieses Vehikel aufgerufen.
Augenscheinlich normalisiert sich der Transporter Hype gerade etwas und es wird nicht mehr jeder Fantasiepreis realisiert.
Fahrspass mit Goggo Transporter, da kann wirklich nichts mithalten.
Leider hatte ich dieses WE keine Zeit für die erste Ausfahrt aber das wird baldmöglichst nachgeholt.
Auf eine spannende und erlebnisreiche Saison!


 
Uwe
Beiträge: 253
Registriert am: 29.12.2013


   

Bruch der Shopper-Stoßstangen-Gummiecken
Coupe Fenster Rahmen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor