Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

48527 Nordhorn - Hat da jemand ein Goggo?

#1 von Andreas , 28.07.2019 17:58

Meine Lieblingscosine feiert am 10.08 ihre silberne Hochzeit! Für mich und mein Goggo ist es unmöglich da hoch zu kommen! Ist von Euch jemand in der Nähe und hat Lust auf eine Überraschung!

Gruß Andreas

Andreas  
Andreas
Beiträge: 151
Registriert am: 27.01.2015


RE: 48527 Nordhorn - Hat da jemand ein Goggo?

#2 von Goggootje , 28.07.2019 23:49

Moin Andreas,
ich hab gegoogelt: einen Tag hin und einen Tag zurück und einen Tag dableiben, was ist das schon? Soviel müsste schon drin sein oder? Es sind man grade mal 500 km! Mach Dich morgens auf den Weg und Du bist abends da. Alle freuen sich und alles ist gut. Also nich lang schnacken und los!
Herzliche Grüße Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 33
Registriert am: 01.01.2014


RE: 48527 Nordhorn - Hat da jemand ein Goggo?

#3 von Andreas , 29.07.2019 15:09

Servus,
theoretisch hast du recht. Aber ob das Goggo und vor allem ich 500 km aushalten ist fraglich. Würde anschließemd nicht der seit langem gebuchte Urlaub mit dem Capri und Frau anstehen wäre es reizvoll es mal zu versuchen. Aber mal schnell nach Nordhorn, dann wieder nach Bamberg und weiter nach Sasnitz????

Gruß Andreas

Andreas  
Andreas
Beiträge: 151
Registriert am: 27.01.2015


   

Kassel und Umgebung
Suche: Mechaniker für Goggomobil in Zürich

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor