Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Limo Cabrio

#1 von teilesammler , 15.09.2019 20:53

Ich besitze eine Goggo Limousine ohne Dach . Der Tüv sagt wenn ich schriftlich beweisen kann das die Limo und das Coupe die gleiche Bodengruppe hat und Bilder von einen umbau von ein Coupe auf ein Cabrio bringe währe es kein Problem

teilesammler  
teilesammler
Beiträge: 1
Registriert am: 08.09.2019


RE: Goggo Limo Cabrio

#2 von bertl , 16.09.2019 07:05

Hallo
wir haben ein Coupe das zum Cabrio umgebaut wurde. Dieses ist bei einer Firma in der nähe von Kiel gemacht worden. Mach Dich mal schlau im Internet oder Forum, irgendwo habe ich die Umbaupläne mal gesehen, falls Du in der nähe Wohnst, kanns Du gerne Fotos von unserem machen. Ich schaue auch mal in meinen Unterlagen nach ob ich etwas vom Umbau finde, dies ist allerdings schon vor ca. 20 Jahre basiert und wir sind erst seit gut zwei Jahren Besitzer des Cabrios .
mfg
Albert


 
bertl
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 | Top

RE: Goggo Limo Cabrio

#3 von Limohans , 17.09.2019 15:15

Cabrio Umbau

Gruß Hans

 
Limohans
Beiträge: 539
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo Limo Cabrio

#4 von Coupe68 , 19.09.2019 21:41

Hallo Zusammen,

in einem alten Katalog von Uwe habe ich einen Eintrag entdeckt:


Gruß Coupé68

Coupe68  
Coupe68
Beiträge: 22
Registriert am: 25.07.2017


   

Goldene Anstecknadel GOGGO MOTORROLLER
Ist das ein Schalthebelschloss für den Goggo?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz