Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

goggo unter Strom

#1 von Daffi22 , 07.10.2019 20:01

Hallo,

Das kam heute in der abendschau im br.... Das Goggo lebt 😀 https://www.br.de/mediathek/video/kleins...c14cb001af5fcca

Grusse aus dingolfing

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 99
Registriert am: 02.01.2014


RE: goggo unter Strom

#2 von Michii , 09.10.2019 15:42

Hey naja find's aber irgendwie ne Schande es auf Elektro umzubauen zum goggo gehört einfach der Klang und das beduften der Umwelt vor allem gerade mal ne Reichweite von 80km🤔

Michii  
Michii
Beiträge: 167
Registriert am: 27.01.2017


RE: goggo unter Strom

#3 von Limohans , 09.10.2019 18:04

.

 
Limohans
Beiträge: 532
Registriert am: 01.01.2014


RE: goggo unter Strom

#4 von Daffi22 , 09.10.2019 20:10

Also man kann ja seine Meinung haben und ich habe auch kein e goggo und will auch keines. Aber es als Schande zu bezeichnen ist sehr hart und völlig unangemessen. Eine Schande ist ein harter Ausdruck für schlimme Taten und in diesem Zusammenhang ein völlig falscher Ausdruck. Es ist ein tolles restauriertes Goggo, das gerettet wurde und einen Antrieb des heutigen Zeitgeistes hat. Mit viele Liebe gemacht. Herr Glas da bin ich mir ziemlich sicher fände es gut und hätte ein sicher viele Gedanken daran verloren ob das was wird.. Reichweite kannst du haben für Geld und Gewicht beides ist halt mal begrenzt und zum Arbeit pendeln wie im Beitrag genannt reicht es leicht.

Grusse aus dingolfing

Daffi22  
Daffi22
Beiträge: 99
Registriert am: 02.01.2014


   

Frontgrill für Limo gesucht
Goldene Anstecknadel GOGGO MOTORROLLER

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor