Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Suche Expertenhilfe in Frankfurt/Main

#1 von Tommy F , 09.12.2019 12:38

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen -mein Name ist Thomas. Ich möchte mir gerne ein restauriertes Goggo anschaffen, verfüge aber nur über laienhafte Kfz Kenntnisse. Kann mir jemand im Bereich Frankfurt am Main bei der Begutachtung und der Preiseinschätzung behilflich sein?
Viele Grüße

Tommy F  
Tommy F
Beiträge: 2
Registriert am: 09.12.2019


RE: Suche Expertenhilfe in Frankfurt/Main

#2 von mike1963 , 10.12.2019 09:02

Hallo Tommy ich könnte mit Dir
bei deiner Suche behilflich sein bin aus OF
Gruß Mike

mike1963  
mike1963
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2014


RE: Suche Expertenhilfe in Frankfurt/Main

#3 von Tommy F , 19.12.2019 08:24

Hallo Mike,
Vielen Dank für Deine angebotene Hilfe. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe in FFM ein potentielles Goggo gefunden, welches ich evtl. anschaffen möchte. Wärst du bereit, mit mir zusammen hier eine vor Ort Besichtigung durchzuführen? Könntest Du mir dabei helfen eine Einschätzung zu treffen, ob der angebotene Preis dem entsprechenden Fahrzeug gerecht wird? Insbesondere würde mich der Motor und die Qualität der Karosserie interessieren?

Ich plane dies aber erst Anfang des kommenden Jahres in Angriff zu nehmen, von daher keine Eile.

VG und frohe Weihnachten
Thomas

Tommy F  
Tommy F
Beiträge: 2
Registriert am: 09.12.2019


RE: Suche Expertenhilfe in Frankfurt/Main

#4 von mike1963 , 22.12.2019 15:23

Hallo Thomas

ja ich könnte mit dir dort hin fahren ich fahre selber eine Limo und Coupe seit 1989

melde dich einfach vorher bei mir
schöne Weihnachten und eine gesunden Start in 2020
Gruß Mike


mike1963  
mike1963
Beiträge: 15
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 | Top

   

frohe Weihnachten
ANHÄNGER KUPPLUNG

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz