Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#1 von goggobiber , 10.03.2020 16:40

Liebe Kleinwagen-Fans,

Sie hatten im vergangenen Jahr beim Störy Revival Kleinwagentreffen teilgenommen bzw. sich für künftige Veranstaltungen dieser Art interessiert.
Aufgrund der im Juli stattfindenden Öffnung aller Depots - im Zusammenhang mit den Einbecker Oldtimertagen - haben wir uns dazu entschlossen, das ursprünglich für die Zeit vom 12.06. bis 14.06.2020 geplante Kleinwagentreffen ausfallen zu lassen. Im kommenden Jahr werden wir das Treffen wieder wie gewohnt stattfinden lassen.
Wir freuen uns, wenn Sie ab den Eindecker Oldtimertagen die Gelegenheit nutzen, das PS.Depot Kleinwagen und alle weiteren PS.Depots zu besuchen und die größte Oldtimersammlung Europas hautnah erleben.
Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Monika Marchlewska

Hallo Forum,

obigen Text haben alle erhalten, die 2019 in Einbeck waren. Leider ist jetzt ein Jahr Pause, danach hat das erweiterte Museum aber wahrhaft monumentale Dimensionen, da bleibt kein Oldtimerwunsch mehr offen.


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 620
Registriert am: 01.01.2014


RE: Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#2 von Goggodiva , 10.03.2020 18:32

Danke für die Nachricht.

Liebe Grüße
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 284
Registriert am: 01.01.2014


RE: Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#3 von Heiko , 10.03.2020 19:31

die Teilnehmer zahl war ja im letzen jahr gegenüber dem ersten jahr sagen wir mal" überschaubar."
Auch die Leistungen die man für die Anmeldegebühr bekommen hat hielten sich in grenzen.
das ist meine persöhliche Meinung,aber das sieht jeder wahrscheinlich etwas anders
lg Heiko

 
Heiko
Beiträge: 64
Registriert am: 01.01.2014


RE: Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#4 von Coupéhans , 11.03.2020 09:03

Dann ist ja wieder alles beim alten... alle 2 Jahre, wie Störy....


___________________________________________
Coupéhans

Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit.

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 161
Registriert am: 01.01.2014


RE: Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#5 von goggobiber , 11.03.2020 10:46

Nee Hans,

Störy fand anfangs viele Jahre jährlich statt, und Einbeck steht mit dem Revival-Treffen ja auch noch am Anfang .
Es soll nur in diesem Jahr ausfallen, weil man kein Kleinwagentreffen bei umbaubedingt geschlossener Kleinwagenabteilung wollte.

Dann sehen wir uns eben in Bleckede?


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 620
Registriert am: 01.01.2014


RE: Störy-Revival-Treffen fällt in diesem Jahr aus

#6 von meykel , 12.03.2020 09:13

Hei Biber
das hätte man meiner Ansicht nach auch so kommunizieren können...Kleinstwagentreffen ohne Kleinwagendepot.....na ja...
Ich dachte schon,die geben auf.........

Viele liebe Grüße an die Biene
Meykel
PS: und ja wir sehen uns in Bleckede...wir sind ja nicht blind

 
meykel
Beiträge: 161
Registriert am: 03.01.2014


   

11. Goggomobil und Kleinwagentreffen
Erwin-Hymer-Museum: Goggos für 8. - 9. August gesucht

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz