Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

neues Mitglied

#1 von Goggolongus ( gelöscht ) , 26.04.2020 13:42

Hallo in die Runde,
bin soeben der Gemeinschaft beigetreten und hoffe auf gute Aufnahme ;-)
Stehe am Anfang einer Leidenschaft zu diesem unglaublich interessanten Fahrzeug. Dass die Firma Glas mit dem Wesentlichen an Ausstattung ein ganzes und dabei noch so putzig -beinah "süß"- aussehendes Automobil hinbekommen hat ist echt beeindruckend. Dabei genügt es allen Anforderungen als Automobil. Ich bin begeistert. Irgendwann sollte mal ein Goggomobil bei mir auf dem Hof stehen. Aber bis dahin Schritt für Schritt...
Dafür möchte ich dieses Forum nutzen, weiter kennenlernen, mir Rat holen. Freue mich über jeden Tipp.
Ich lebe in der Oberlausitz und würde mir gern ein Goggomobil aus nächster Nähe ansehen.
Vielleicht gibt es Besitzer in meiner Nähe? Bitte meldet euch mal bei mir.
Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße!

Goggolongus

RE: neues Mitglied

#2 von Schlumpfi , 27.04.2020 16:40

Hallo Goggolongus!

Herzlich willkommen bei den Goggo-Fans hier!

Viele Grüße aus Mittelfranken!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: neues Mitglied

#3 von Eber , 27.04.2020 17:53

Hallo Goggolongus, bei Eisenach wird gerade ein schönes Coupé verkauft, da könntest Du angucken. Kontakt kann ich Dir machen.
Gruß Eber
Telefon: null eins sieben zwei 4934028


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: neues Mitglied

#4 von Goggolongus ( gelöscht ) , 27.04.2020 22:50

Danke für eure schnellen Antworten!
Habe mich mehr auf die Limousine als auf das Coupé eingeschossen.
Viele Grüße an euch von
Goggolongus

Goggolongus

   

ab morgen VERMUMMUNGSPFLICHT
Kassel und Umgebung

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz