Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobil Bj Typen???

#1 von helmi1323 , 16.04.2014 10:38

Hey Leute .... Helmi hier! :)
Ich hab ne frage: hatte eine Limo schon um 1962 rum normale Türen und keine Selbstmördertüren?
Oder gibt es irgendwo ein liste wo man das nachsehen kann....
Ich hab nämlich noch ein komplettes Fahrzeug mit normalen Türen da zustehen zum restaurieren..
Und Papiere mit allen Nummern,da ist die frage ob ich den Brief von 1962 dafür nehmen kann?!
Danke....MfG helmi

 
helmi1323
Beiträge: 15
Registriert am: 04.02.2014


RE: Goggomobil Bj Typen???

#2 von Alexander Barnow , 16.04.2014 10:52

Hallo Helmi
Auf normale Türen wurde irgendwann 1963 umgestellt.

Zum Brief kann ich leider nix sagen,
denke aber das das für den Tüv etc nicht von bedeutung ist,wie rum da nun die Türen aufgehen

Gruss Alex


Macht viel freude,kost nicht viel-Lösung klar: Goggomobil

 
Alexander Barnow
Beiträge: 180
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobil Bj Typen???

#3 von Uwe , 16.04.2014 15:37

alte Türen bis Fahrgestell ...211 482
neue Türen ab Fahrgestell ...211 483


 
Uwe
Beiträge: 226
Registriert am: 29.12.2013


RE: Goggomobil Bj Typen???

#4 von helmi1323 , 17.04.2014 03:11

Danke schön... Jetzt weiß ich schon mal Bescheid :)
Ich hab noch was;)
Kann ich ein Fahrzeug auch restaurieren und zulassen ohne das ich genau Daten außer ein fahrzeugbrief mit der Fahrgestellnummer habe....?
Geht das auch...

 
helmi1323
Beiträge: 15
Registriert am: 04.02.2014


RE: Goggomobil Bj Typen???

#5 von Eber , 17.04.2014 21:42

Hallo Helmi,
Uwe verkauft Dir bestimmt gerne ein Blanko-Typenschild, damit Du passend zum Fahrzeugbrief die Nummer reinschlagen lassen kannst,
siehe Katalog Seite 80 Nr. 7
Völlig legal und einfach zu handhaben.


Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 365
Registriert am: 01.01.2014


   

Im Fernsehen! Goggomobil Coupé wird bei Brekina Modellautos vermessen! SWR Landesschau 18.45h
Oldtimertreffen in Jever

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor