Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggos auf St. Gotthard

#1 von Goggole TÜT , 06.09.2020 12:49

Karin und Ernst:

Das war...... SPITZE!!!!!

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 128
Registriert am: 04.10.2015


RE: Goggos auf St. Gotthard

#2 von Voss Rudi , 06.09.2020 14:20

Das war eine Super Organisation ca 730 km durch die Schweiz. Karin und Ernst das war ein unvergesslichen Erlebnis. Alle die das Lesen es werden noch Sponsoren gesucht für die Rotlicht Versäumnisse. Wir mussten zusammen bleiben. Grüße

 
Voss Rudi
Beiträge: 154
Registriert am: 06.01.2014


RE: Goggos auf St. Gotthard

#3 von Goggole TÜT , 06.09.2020 15:44

tu für mich einen Euro und 70 Räppli ins Kässli. Rest ausgegeben.

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 128
Registriert am: 04.10.2015


RE: Goggos auf St. Gotthard

#4 von Schlumpfi , 07.09.2020 19:43

Tolle Woche in der Schweiz!
Wieder einmal viele neue Eindrücke mit genommen! Trotz der großen Gruppe hat alles super geklappt!

Danke an Karin und Ernst!!
Liebe Grüße
Die 2 Schlumpfies

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggos auf St. Gotthard

#5 von K.B/Eberhofer , 08.09.2020 18:37

Es war Toll🤣😉👍
Vielen Dank an Karin und Ernst👍👍👍

K.B/Eberhofer  
K.B/Eberhofer
Beiträge: 5
Registriert am: 08.09.2020

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 | Top

RE: Goggos auf St. Gotthard

#6 von Goggole TÜT , 09.09.2020 09:49

Eberhofer der Leberkäsjunkie....
Wann gibt's Leberkäs??
Und in Semmel oder auf Teller mit Weißwurstsenf?

Grüßle an alle
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 128
Registriert am: 04.10.2015


RE: Goggos auf St. Gotthard

#7 von K.B/Eberhofer , 09.09.2020 10:18

Wir finden einen Termin🤣,net Leberkäsjunkie sondern a Goggojunkie🤣
😋🤣🤣🤣
Liebe Grüsse an alle
🤣
Eberhofer Goggojunkie

K.B/Eberhofer  
K.B/Eberhofer
Beiträge: 5
Registriert am: 08.09.2020

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 | Top

RE: Goggos auf St. Gotthard

#8 von goggobiber , 11.09.2020 11:33

Auch von uns nochmal ein großes Lob für Karin und Ernst: das sind die Touren, die man sein ganzes Leben nicht vergisst...
Wie Ihr seht, hatten's uns die "Viecher" besonders angetan...

Gruß an alle von Bine & Bernd|addpics|7cx-i-4561.jpg,7cx-j-5fbe.jpg,7cx-k-220a.jpg,7cx-l-c94b.jpg,7cx-m-87ba.jpg,7cx-n-1e35.jpg|/addpics|


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 848
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggos auf St. Gotthard

#9 von Goggole TÜT , 11.09.2020 19:16

...und was war schöner?
Kuh, Pferd, Ziege oder Gipfelkaffeelikör??

Nix von allem!

Denn die Teilnehmer und ihre Goggos sind es!

Grüßle an alle
Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 128
Registriert am: 04.10.2015


RE: Goggos auf St. Gotthard

#10 von Goggole TÜT , 04.10.2020 18:22

Aktuell ist der St. Gotthard wegen Hochwasser gesperrt.

Da können wir ja froh sein, dass die Ausfahrt von 15 Goggos schon 4 Wochen her ist.
Goggo als U-Boot macht sich nicht so gut

Grüßle
Euer Goggole TÜT

Goggole TÜT  
Goggole TÜT
Beiträge: 128
Registriert am: 04.10.2015


   

Fladungen Classics wieder in Planung
Goggomobiltreffen 2020

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz