Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fröhliches Osterschrauben!

#1 von Eber , 21.04.2014 17:08

Seid ihr auch am schrauben oder nur am Hasen vernaschen...?


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fröhliches Osterschrauben!

#2 von Limohans , 21.04.2014 17:57

Hi Eber,

ne, nicht am Goggomobil, dafür hab ich versucht eine elektr. Gartenschere zu reparieren und hab mir dabei mit dem Dremel - Aufsatz mini Kreissäge in den Daumen gefrässt. Herrlich wenn der Schmerz aufhört, aber das tut er leider bis jetzt noch nicht
Dafür habe ich jetzt im Daumen meinen Puls unter Kontrolle!

Schönes Filmchen, klasse!
Gruß
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fröhliches Osterschrauben!

#3 von KlausS , 21.04.2014 19:25

Hi Eber, hab ich: Sonnenschute an die Limo geschraubt (mit 4 mm Distanzblechen zur flächigeren Auflage in der Dachrinne). Werkzeug zum exakten Ausreiben von Pleuelbuchsen (nach-) gebaut und optimiert (einsetzbare Buchsen beidseits für die Reibahle). P-Buchse eingezogen, auf Passung aufgerieben (jetzt flutscht der Kolbenbolzen wie ein Zäpfchen), Zylinder zusammengebaut, Probefahrt. Reicht, oder?
Gruß Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


RE: Fröhliches Osterschrauben!

#4 von coupeter , 21.04.2014 19:34

Hi Eber,
hier wird nix geschraubt. Bin ganz faul und schaue den Regen und dem Hagelwetter zu.
Müßte allerdings nochmal Spur an dem grünen einstellen damit er ab 90 nicht so unruhig wird.Morgen solls auch noch regnen, da wird sich Zeit finden.
=G=ruß
Peter

 
coupeter
Beiträge: 57
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fröhliches Osterschrauben!

#5 von Christian aus RD , 22.04.2014 13:58

Hallo zusammen,
endlich fertig ...mein "neuer" 400er :-)
Grüße
Christian

 
Christian aus RD
Beiträge: 101
Registriert am: 10.01.2014


   

Frage an die Forum-Freaks

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz