Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggomobiltreffen Balmertshofen

#1 von theo 57 , 29.01.2021 15:10

Hallo an alle,
die die gleiche Leidenschaft und Liebe zum Goggomobil haben wie wir.
Unser 13tes Goggomobiltreffen ist in Planung. Wenn es dieses sch..... Virus zulässt, werden wir es vom 23.07. bis 25.07.2021 durchführen. Gern gesehen sind auch die Gäste, die vorher oder nachher noch ein paar Tage ranhängen. Näheres über den Ablauf des Treffens geben wir noch bekannt.
Wir freuen uns auf alle, die uns kennen oder noch kennenlernen möchten.Seid herzlich willkommen und bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße aus Balmertshofen
Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#2 von goggotransporter , 29.01.2021 18:52

Hallo,
super Sache! Hoffentlich klappts.
Auf welchem Wege kann ich mich denn dafür anmelden?
Liebe Grüße nach Balmertshofen.


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 152
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#3 von theo 57 , 29.01.2021 19:22

Hallo Transporter, Hallo Goggogemeinde
Selbstverständlich bist auch du, wie jeder andere, der diese Leidenschaft lebt recht herzlich bei uns eingeladen. Da wir Goggofahrer eigentlich kein streitsüchtiges Volk sind, klären wir kleine und auch größere Unstimmigkeiten gern bei einem leckeren Bier. Also, gib deinem Namen ein Gesicht, setz wenn du hast dein Goggomobil im Juli in Bewegung und komm einfach vorbei. Bei einer Zimmersuche für "neue" Gäste helfen wir gern mit Rat und Tat.
Also, wenn der Virus und unser Bayern König es zulässt, feiern wir in Balmertshofen mit Grill und Ananasbar unser 13tes Goggomobiltreffen.
in Vorfreude darauf, Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#4 von Tantefrieda , 29.01.2021 19:38

Hallo Beate,Hallo Siggi,
Wir kommen natürlich auch wieder gern nach Balmertshofen! Im Kalender ist es markiert,bis dahin bleibt nur abwarten, hoffen und brav Abstand halten, Maske tragen.....
Und wenn's dann hoffentlich klappt,freun wir uns auf schöne Ausfahrten bei euch im Ländle. Und wir bräuchten bitte auch wieder ein Zimmer,mangels Wohnmobil :(
VG Tantefrieda

 
Tantefrieda
Beiträge: 19
Registriert am: 17.08.2016


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#5 von Goggo_Christoph , 29.01.2021 20:40

Hallo,

das hört sich aber toll an, falls mein Goggole bis dahin zuverlässig läuft komme ich gerne vorbei
Schlafen kann ich bei Verwanten in Weißenhorn, falls es das Balmertshofen bei Pfaffenhofen ist.

Grüße, Christoph

Goggo_Christoph  
Goggo_Christoph
Beiträge: 27
Registriert am: 11.11.2020


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#6 von theo 57 , 29.01.2021 20:53

Hallo Christoph.
Das ist korrekt. Balmertshofen bei Pfaffenhofen, und das ist bei Weißenhorn. Wir freuen uns. LG Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#7 von theo 57 , 29.01.2021 20:55

Hallo Tante Frieda.
Euer Bett wartet auf euch. LG, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#8 von goggotransporter , 29.01.2021 21:41

Danke für die freundlichen Worte.

Also, der Programmpunkt "klären wir kleine und auch größere Unstimmigkeiten gern bei einem leckeren Bier" muß leider ausfallen. Ich trinke keinen Alkohol. Gibt es Alternativen?


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 152
Registriert am: 30.12.2013


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#9 von theo 57 , 29.01.2021 22:17

Hallo Goggotransporter
Sicherlich gibt es alkoholfreie Getränke. Wir wollen ja niemanden dem Alkohol preisgeben. Unsere Gäste wissen den gefüllten Kühlschrank und die nie ausgeschaltete Kaffeemaschine zu schätzen.
Gruß, Siggi


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#10 von Ronny , 29.01.2021 22:28

Hallo
ob ich den auch kommen soll.

hast ja nicht gut gesprochen über mich hier im Forum

nachdem du meine Beiträge bei Facebook
mit dem Namen deiner Frau gelesen hast

vielleicht kannst du mir ja dann vor Ort
persönlich erklären was dich daran stört

Gruss Ronny und Bianca

 
Ronny
Beiträge: 131
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#11 von goggotransporter , 29.01.2021 22:35

Theosiggi, das mit den alkoholfreien Getränken hört sich doch gut an.
Und das mit den "Unstimmigkeiten" habe ich immer noch nicht ganz verstanden.

Zum Thema, Übernachtungen, habt ihr eigentlich auch Stellmöglichkeiten für größere Wohnmobile?


Mehr Spass im Forum? Nicht verzagen, "goggotransporter" fragen

 
goggotransporter
Beiträge: 152
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#12 von wick , 30.01.2021 10:30

Dank der Hilfe von Eber (hoffe es ist keine gewerbliche Werbung)ist es uns möglich unseren KLEINEN auf die Straße zu bringen .Wir kommen gerne zu euren ,unsern ersten Treffen ,und bitten euch um Zimmerresevierung .
In der Hoffnung auf einen coronafreien Sommer ,freuen wir uns die nette Goggogemeinde kennenzulernen!
Mit lieben Grüßen aus Salzburg
Ludwig & Roswitha

 
wick
Beiträge: 43
Registriert am: 27.02.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#13 von K.B/Eberhofer , 30.01.2021 12:10

Servus Beate,Servus Siggi
Wir kommen auch gerne und freuen uns auf das Wochenende mit euch und der Goggo-Gemeinde.Hoffen auf gutes Wetter und einen Corona-freien Sommer.
Auf gute Ausfahrten und gemütliches beisammen sein wie immer,weil es Spass macht so nette und gemütliche Gleichgesinnte zu treffen.
Bleibt alle Gsund.
PS: A Bett hamma scho !!!!
Mit Leberkas-freundlichen Grüßen
Da
K.B/Eberhofer

 
K.B/Eberhofer
Beiträge: 4
Registriert am: 08.09.2020


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#14 von goggobiber , 01.02.2021 18:26

Hallo Beate und Siggi,
da melden wir uns auch mal schnell, bevor Ihr ausgebucht seid. Kann unser Bulli wieder auf seinem Platz vom vorigen Treffen stehen?
Frohes Schaffen bis zum Wiedersehen wünschen Bine & Bernd


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 652
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#15 von theo 57 , 01.02.2021 19:53

Hallo Bernd, hallo Bine
Wo ein Berliner Gast einmal stand, kommt er immer wieder hin. Ihr habt den Platz im Garten. Wir freuen uns auf euch. Bleibt gesund.
LG, Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#16 von theo 57 , 01.02.2021 20:35

Hallo Ludwig, Hallo Roswitha.
Hallo Wohnmobilreisende
Ich habe dieses Wochenende eine Übernachtungsmöglichkeit ca 8min Fahrzeit vom Festplatz "reserviert". Es wäre das BS Hotel in 89264 Weißenhorn. Man kann dort unter dem Kennwort GOGGOMOBIL Zimmer mit Frühstück buchen. Jeder Teilnehmer muss selbst buchen. Wer dort nicht frühstücken möchte, kann sich mit den restlichen Teilnehmern wie immer bei der Bäckerei Brenner in Pfaffenhofen treffen. Ich buche dort wieder einen großen Tisch.
Für Wohnmobile und Anhänger werde ich im Dorf zwei Grundstücke weiter wieder den schon bekannten Stellplatz ohne Wasser und Stromversorgung anfragen. Ich denke, das der Stellplatz je Fahrzeug wieder bei 5,- Euro liegt. Eine Duschgelegenheit mit WC gibt es bei mir in der Werkstatt. Bei Fragen bitte unter 0175 8401007 melden. Danke
LG, Siggi mit Beate


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 143
Registriert am: 08.05.2014


RE: Goggomobiltreffen Balmertshofen

#17 von wick , 03.02.2021 08:34

Hallo Siggi & Beate,
Danke für die Info ,wir haben gebucht und freuen uns euch kennenzulernen !
Liebe Grüße aus Salzburg
Ludwig & Roswitha

 
wick
Beiträge: 43
Registriert am: 27.02.2014


   

Goggomobil und kleinwagen treffen in Bleckede
Himmelfahrtstreffen 2021

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz