Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Neues auf der Schlumpf-Homepage

#1 von Schlumpfi , 04.01.2014 20:09

Hallo Zusammen,

jetzt, wo das Goggo-Forum neu gestaltet ist, habe ich meine Homepage auch ergänzt.
Auf meiner Page findet Ihr unter " Erlebnisse und Ausfahrten" den neuen Link " Mein Goggojahr 2013"

Als ersten Eintrag habe ich den Fortschritt meines Restaurationsprojektes im Jahr 2013 zusammengefasst.
(Die Jahre 2011 und 2012 muss ich noch machen)

Schlumpf-Page - "Mein Goggojahr 2013"

Viel Spaß beim schmökern!
Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 245
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neues auf der Schlumpf-Homepage

#2 von Limohans , 05.01.2014 06:07

Hallo Ralf,

schön ist er geworden, deine Hübbl Bericht 2013!

Nun sieht man es schwarz auf weiß wieviel Zeit so eine Restauration verschlingt. Aber du bist ja fast fertig, 2014 wird dann das Goggomobil wieder aus eigener Kraft fahren, toll!

Viele Grüße,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 504
Registriert am: 01.01.2014


RE: Neues auf der Schlumpf-Homepage

#3 von Schlumpfi , 05.01.2014 14:29

Danke Hans!

es folgen noch Berichte zu Ottobeuren 2013, Kirnbergsee, Ausfahrten im Frankenland und Nikolaus-Treffen
im Neanderthal...

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 245
Registriert am: 01.01.2014


Neues auf der Schlumpf-Homepage - Ergänzung

#4 von Schlumpfi , 05.01.2014 19:16

Hallo ins Forum!

jetzt habe ich noch die Bilder vom GLAS-Club-Treffen in Ottobeuren zusammen gestellt!

Ottobeuren 2013

Viel Spaß mit den Foto`s

Wenn jemand ein Foto in besserer Auflösung möchte ... Mail genügt!

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 245
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggomobil-Live-Chat
Nur so

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor