Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

"Großer Goggomobil-Preis" auf der Berliner Avus 1959

#1 von goggobiber , 01.10.2021 08:49

Hallo Forum,
ein Mitglied eines Berliner Heimatvereins hat mir folgenden Beitrag der "Berliner Abendschau" geschickt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein etwas anderer Goggomobil-Preis als erwartet, aber die Namen der Fahrer werden den älteren noch in Erinnerung sein. Viel Spaß:
https://www.ardmediathek.de/video/rbb-re...F9yYWRyZW5uZW4/


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: "Großer Goggomobil-Preis" auf der Berliner Avus 1959

#2 von Eber , 01.10.2021 09:48

Super Beitrag, danke Bernhard. Blöd nur für die Sponsoren die große Werbetafel am Rande: "Mit Borgward kommt man weiter"....hahaha

Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich

 
Eber
Beiträge: 443
Registriert am: 01.01.2014


   

250er Motor mit Vorwahlschaltung
Suche nach einem kfz brief von 1964 Limousine.

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz