Hallo in die Runde,
gibt es für den Motor Montagebock einen Bauplan. ich will einen Ersatzmotor überholen und würde mir einen Montagebock bauen.
Grüße aus der Pfalz, Dirk
Hallo in die Runde,
gibt es für den Motor Montagebock einen Bauplan. ich will einen Ersatzmotor überholen und würde mir einen Montagebock bauen.
Grüße aus der Pfalz, Dirk
Hallo Umfufu !
Sende mir mal Deine Mailadresse. Dann schick ich Dir Bilder meines Montagebockes ,der dem Original Werkstattmontagebock von Glas nachgebaut ist.Dieser ist einfacher und handlicher.
=G=russ Mafu
Hallo Umfufu,
Den Originalhalter sieht man in der Reparaturanleitung. Mir war es wichtig, daß ich den Halter auf der Werkbank in die Ecke schieben kann. Manche Reparaturabschnitte dauern halt länger und dann würde mir das fix montierte Gestell Platz rauben. Wichtig ist jedenfalls die Möglichkeit den Motor zu fixieren, sonst dreht er sich unmotiviert.
Die Bilder dienen nur zur Anschauung, anschrauben am Flacheisen muß man das untere Gehäuse andersrum und zwar so, daß der Motor nach Entfernen der Schrauben heruntergehoben werden kann.
Viel Spaß beim Basteln,
Gruß, Michael
Hallo liebe Goggo-Schrauber,
Könnte mir jemand eine Zeichnung/Skizze für die Motor Montagevorrichtung zur Verfügung stellen.
Anfertigen ist für mich dann kein Problem...
Vielen Dank aus Kärnten
Uwe
Forum Software von Xobor |