Hey meine Goggofreunde.
Bin neues Mitglied hier,
28 Jahre alt und vom Bayrischen Wald.
Zuerst bin ich froh dass es euch gibt.
Ich liebe es hobbymäßig Autos zu restaurieren und hab mir für 1200€ blind ohne zu sehen einen Goggo von 1968 vom Nachbarn andrehen lassen. Papiere sind da. Nur leider fehlt der Schlüssel.
Laut seiner Aussagen waren nur die Türen zu schweisen. Als ich dann den Wagen aus seiner Scheune abgeholt habe traf mich der Schock.
Er hat damals angefangen das Auto zu zerlegen und mir alle Einzelteile in Kartongs mitgegeben. Das alles zusammen zu puzzln wird nicht einfach, wenn man noch nie solche Autos behandelt hat. Mein größtes Projekt war ein verunfallter VW t3. Jetzt will ich den Goggo fertig machen weil es ein Traum meiner Frau ist ihn mit nach Kroatien zu nehmen.
Ihr habt jedoch mehr Erfahrungen was Goggos angeht und deswegen zu meiner Frage:
Ist der Goggo noch im halbwegs restaurierbaren Zustand oder würde ich mein Leben in das süße Schätzen investieren ? :D
Der Wagen hat 35000km gelaufen und stand 30 Jahre.
Will auch eigentlich nicht mehr wie 2000€ Materialkosten investieren. Was meint ihr? Wie waren eure Goggos ? Wie sieht der Motor aus? Muss ich den revidieren oder denkt ihr ich kriege ihn so noch zu laufen ?
Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal