Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Scheibe

#1 von Michael1342 , 09.08.2022 09:15

Hallo,
Ist diese Scheibe von einen Coupé oder vom Isar? Die Höhe in der Mitte ist 44,5 cm und die Breite zwischen den Enden außen gemessen ist 119 cm.
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 961
Registriert am: 10.01.2014


RE: Scheibe

#2 von goggobiber , 09.08.2022 10:14

Hallo Micha,
habe grad' meine ISAR-Frontscheibe gemessen, die Maße sind wie von Dir genannt. Allerdings ist sie eingebaut, darum kann ich's nicht auf den mm genau messen. Aber die Coupe'-Heckscheibe müsste deutlich anders sein. Habe leider keine, um zu messen.
Gruß an alle: Goggobiber


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


RE: Scheibe

#3 von Susi und Claas , 09.08.2022 12:00

Hallo Michael,
die Heckscheibe vom Coupé ist breiter und länger.
Die Frontscheibe sieht beim Coupé auch anderst aus.
Grüße Susi

Susi und Claas  
Susi und Claas
Beiträge: 7
Registriert am: 18.06.2022


RE: Scheibe

#4 von Michael1342 , 09.08.2022 12:46

Danke für die Antworten. Ich hab vermutet, daß sie vom Isar ist, nun bin ich sicher.
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 961
Registriert am: 10.01.2014


RE: Scheibe

#5 von Michael1342 , 09.08.2022 12:52

Mit anderen Worten, falls jemand eine Scheibe sucht, ich habe, mangels Isar, eine abzugeben.
Gruß, Michael

Michael1342  
Michael1342
Beiträge: 961
Registriert am: 10.01.2014


RE: Scheibe

#6 von theo 57 , 12.08.2022 17:16

Hallo Michael.
Melde dich bitte kurz bei mir. Ich habe einen passenden Isar dazu.
Gruß, Siggi
0175 8401007


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 176
Registriert am: 08.05.2014


   

Ein Neuer in CH
Beim Aufräumen gefunden...

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz