Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Dauerrekorde Goggomobil 1957 Hockenheimring

#1 von ArieB , 22.09.2022 17:57

Hallo zusammen,
Ich bin Arie, ein Sammler von Informationen und Modelle von Geschwindigkeitsrekordwagen von Microcars bis den Großen van Flugzeugtriebwerke und Raketen angetriebene Vehikel.
In meinen Nachforschungen habe ich ein Artikel gefunden worin erwähnt wird das ein serienmäßige 1957 Goggomobil verschiedene Klassenrekords erzielt hat gefahren von u.a. Max Nathan.

Abbildung des Artikels ist hier:


Ich bin auf der Suche nach mehr Angaben, Informationen und eventuell Bilder des Rekordfahrzeuges, aber habe bisher nichts finden finden können.
Ich hoffe jemanden kann mich da helfen.

ArieB  
ArieB
Beiträge: 1
Registriert am: 22.09.2022


RE: Dauerrekorde Goggomobil 1957 Hockenheimring

#2 von Jürgen Bö , 16.10.2022 20:42

Hallo Arie,
vielleicht hilft Dir die Doppelseite aus den GLAS Clubnachrichten Nr.124 weiter.
Gruß Jürgen

 
Jürgen Bö
Beiträge: 14
Registriert am: 25.05.2021


   

Film Fa. Glas & Herbsttreffen Bad - Kötzting
Beschichtung von Kleinteilen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz