Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Fladungen Classics 2023

#1 von 2stroke4moresmoke , 26.11.2022 17:00

Hallo, auch im nächsten Jahr versuche ich mein Glück und möchte euch wieder auf die Fladungen Classics hinweisen die vom 30.6-02.07.2023 in Fladungen stattfinden.
Ein Hammer Event, welches man mal gesehen haben muss.
Wäre schön ,wenn man ein paar Goggofahrer aus dem Forum dort trifft.
Bis dahin Alles Gute
Gruß Nico

Angefügte Bilder:
20220702_112929.jpg  
2stroke4moresmoke  
2stroke4moresmoke
Beiträge: 54
Registriert am: 27.11.2021


RE: Fladungen Classics 2023

#2 von Heiko , 21.12.2022 13:12

wir kommen mit unserem roten transporter
grüße tina und heiko

 
Heiko
Beiträge: 78
Registriert am: 01.01.2014


RE: Fladungen Classics 2023

#3 von 2stroke4moresmoke , 21.12.2022 21:57

Hallo Heiko sehr cool ich freu mich,
dort fand vor einigen Jahren auch eine Goggo Straße/Glas Allee statt wäre witzig wenn wir das 2023 wieder hinbekommen:)

Gruß Nico

2stroke4moresmoke  
2stroke4moresmoke
Beiträge: 54
Registriert am: 27.11.2021


RE: Fladungen Classics 2023

#4 von Jürgen Bö , 03.01.2023 10:31

Wenn Goggo- und GLASfahrer zusammenstehen wollen, dann sollten sie sich bei Matthias St. anmelden. Siehe dazu die "Termine" im Clubheft 134 unter Dies&Das.

Jürgen Bö  
Jürgen Bö
Beiträge: 12
Registriert am: 25.05.2021


RE: Fladungen Classics 2023

#5 von theo 57 , 16.01.2023 19:59

Hallo Nico.
Wir nehmen an den Fladungen classic teil.
Wir haben uns auf dem Campingplatz Fladungen angemeldet. Das bedeutet, wir kommen zu 99% mit einem Glas Isar alternativ mit einem Goggomobil. Näheres haben wir mit dem Matthias Stangl schon besprochen. Wir freuen uns auf dieses legendäre Treffen.
Gruß, Siggi und Beate aus Balmertshofen


Mit dem Auto fährt man um die Welt, mit dem Goggomobil erfährt man sie

 
theo 57
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2014


RE: Fladungen Classics 2023

#6 von 2stroke4moresmoke , 16.01.2023 21:49

Hallo Beate,
hallo Siggi,
das freut mich sehr :)
Habe dem Matthias auch mal geschrieben zwecks der Goggo/Glas Straße,habe aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe das wird , aber auch ohne ist das ein Bomben Treffen bei dem ich mich freue ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Gruß Nico

2stroke4moresmoke  
2stroke4moresmoke
Beiträge: 54
Registriert am: 27.11.2021


   

Goggomobiltreffen Balmertshofen
Himmelfahrtstreffen 2023

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz