Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

5 Jahre Ronny's Goggoservice

#1 von Ronny , 03.02.2023 22:41

Liebe Goggomobil Freundinnen, liebe Goggomobil Freunde,



am 1. Mai 2023 feiern wir "5 Jahre Ronnys Goggoservice", dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen.



Veranstaltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus in 52382 Niederzier-Ellen in der Gartenstraße 11. Für das

leibliche Wohl aller Teilnehmer ist gesorgt, Kaffee und Kuchen stehen ebenso zur Verfügung wie alkoholfreie Getränke,

ausserdem wird es ein warmes Mittagessen geben.

Ferner wird jedem Teilnehmer, der mit einem Goggo anreist, ein kleines Präsent überreicht.



Für die Zeit zwischen Mittagessen und Kaffee ist eine kleine Ausfahrt vorgesehen.



Wir erwarten an diesem Tag bis zu 100 Goggomobile aus Nah und Fern.

Feste Zusagen für ca. 50 Fahrzeuge liegen derzeit bereits vor.



Natürlich müssen wir einen Event in diesem Umfang sehr gut planen.

Darum würden wir euch dringend bitten, uns bis zum 5. April mitzuteilen,

ob ihr dabeisein wollt.



Bitte unbedingt nur um konkrete Zusagen; mit Aussagen wie "wir gucken mal", oder "wenn nichts dazwischen kommt"

ist uns leider nicht gedient, da wir für das Catering eine realistische Besucherzahl benötigen.



Liebe Grüsse,

Ronny und Bianca

 
Ronny
Beiträge: 150
Registriert am: 01.01.2014


RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#2 von Goggootje , 09.03.2023 23:42

Und, schon Anmeldungen?


 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 09.03.2023 | Top

RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#3 von Ronny , 10.03.2023 08:32

Hallo
ja es gibt Anmeldungen
zur Zeit ca 65 Fahrzeuge
dazu die Fahrer und Beifahrer

dazu die Leute die noch nicht fertig sind mit ihrem Goggo

es wird nochmal darauf hingewiesen
das wir unbedingt eine Zusage brauchen

Leute mit Zusage bekommen dann eine Art Ausweis zum anstecken

wir müssen einfach planen
und einkaufen
wir brauchen halt nur eine Zusage

das dies ein Jubiläumstreffen ist
und nur für Goggomobil,schätze ich ist auch klar

Liebe Grüsse
Ronny und Bianca


 
Ronny
Beiträge: 150
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 10.03.2023 | Top

RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#4 von Goggo Ralf , 17.03.2023 20:20

Hallo Ronny

Wir haben uns in Oberdreis kennen gelernt ich werde am 01.05 auch kommen aber mit meinem PKW nicht mit dem Goggomobil

Mit freundlichen Grüßen Ralf

Goggo Ralf  
Goggo Ralf
Beiträge: 9
Registriert am: 19.05.2014


RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#5 von Ronny , 17.03.2023 20:53

Hallo Ralf
ja ich kann dich zuordnen
aus dieser Ecke kommen noch mehr auf Achse mit dem Goggo
vielleicht hast ja Lust in der Gruppe doch mit dem Goggo zu kommen

LG Ronny und Bianca

 
Ronny
Beiträge: 150
Registriert am: 01.01.2014


RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#6 von Goggo Ralf , 24.03.2023 21:26

Das wäre noch eine Idee werde mich mal schlau machen wer alles von hier fährt.

Danke für die Info

Goggo Ralf  
Goggo Ralf
Beiträge: 9
Registriert am: 19.05.2014


RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#7 von Goggo Ralf , 01.05.2023 20:03

Hallo Bianca und Ronny

Wir sagen ganz herzlich Danke für die sehr schöne Veranstaltung.

Habe mich echt geärgert das wir nicht mit dem Goggo angereist waren aber glaubt mir beim nächsten mal auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus dem Westerwald.

Michaela und Ralf

Goggo Ralf  
Goggo Ralf
Beiträge: 9
Registriert am: 19.05.2014


RE: 5 Jahre Ronny's Goggoservice

#8 von Ronny , 04.05.2023 21:52

Hallo liebe Goggo-Freundinnen und Goggo-Freunde,



langsam ist bei uns im Haus wieder Ruhe eingekehrt, alles aufgeräumt,

doch die Feier steckt uns noch ein wenig in den Knochen.



Nun ist es aber an der Zeit, ein paar Dankesworte an euch zu richten.



Wir möchten euch allen ganz ganz herzlich danken, daß ihr so zahlreich erschienen seid, sei es mit oder ohne Goggomobil.



Meiner Zählung nach waren es um die 60 Goggos: Limousinen, Coupés, 3 Transporter, 1 Shopper, angereist von nah und fern; bis zu 600 km Anfahrt auf eigener Achse haben einige Teilnehmer dabei zurückgelegt. Das finden wir ganz toll und bemerkenswert.



Auch die Geschenke zum Jubiläum haben uns absolut überwältigt, darunter viele persönliche Präsente, bei denen uns richtig warm ums Herz geworden ist.



Vielen lieben Dank euch allen!



Ronny und Bianca

Angefügte Bilder:
IMG-20230502-WA0003.jpg   IMG-20230502-WA0004.jpg   IMG-20230502-WA0009.jpg   IMG-20230502-WA0012.jpg   IMG-20230502-WA0013.jpg   IMG-20230502-WA0045.jpg  
 
Ronny
Beiträge: 150
Registriert am: 01.01.2014


   

Oldtimertreffen GFG DINGOLFING 2023

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz