Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#1 von carlitos , 28.04.2023 08:19

Hallo,
meine Tante war Goggo-Besitzerin von 1957-1964. Ende des Jahres feiert sie - körperlich und geistig frisch - (hoffentlich) ihren 100sten Geburtstag. Es wäre eine Riesen-Freude und -Überraschung für sie, noch einmal im Goggo eine Ausfahrt machen zu können.
Kann jemand helfen?

carlitos  
carlitos
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2023


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#2 von Goggootje , 28.04.2023 23:13

Limousine oder Coupé ?
Gruß Goggootje

 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#3 von carlitos , 29.04.2023 06:53

Hallo Gogootje,
danke für die Rückmeldung - suche Limousine

carlitos  
carlitos
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2023


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#4 von Voss Rudi , 29.04.2023 13:14

Hallo wo genau und wann genau?
Mit sportlichen Grüßen

 
Voss Rudi
Beiträge: 154
Registriert am: 06.01.2014


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#5 von carlitos , 29.04.2023 19:55

Ort wäre Wilhelmsdorf, Kr. Ravensburg.
Aber ich suche eine Limousine!

carlitos  
carlitos
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2023


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#6 von Voss Rudi , 30.04.2023 17:56

Kein Problem Hab ich auch, mit Selbstmördertüren oder ohne wäre noch das Datum zu klären!
Mit sportlichen Grüßen

 
Voss Rudi
Beiträge: 154
Registriert am: 06.01.2014


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#7 von carlitos , 30.04.2023 20:32

Danke.
Meine Tante hat Geburtstag am 31.12.23 - das ist natürlich ein ’blödes' Datum!
Die Frage ist, ob eine Ausfahrt in den Wintermonaten überhaupt möglich ist!?
Können wir mal telefonieren? Meine Nummer: 0931-77775 (in Würzburg).
Karl-Heinz Pfaff

carlitos  
carlitos
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2023


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#8 von Goggootje , 06.05.2023 10:54

Frag doch mal bei der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen am Glas Stand nach. Und schönen Gruß an Robert.

 
Goggootje
Beiträge: 42
Registriert am: 01.01.2014


RE: Goggo-Besitzer Raum Oberschwaben

#9 von carlitos , 07.05.2023 08:27

Danke für den Tip. Ich bin nicht dort, aber H. Fugel ist am Stand und wollte sich mal für mich umhören.


carlitos  
carlitos
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2023

zuletzt bearbeitet 07.05.2023 | Top

   

Babiele möchte Euch was erzählen
AVUS-Rennen in Berlin 1965 mit vielen GLAS-Fahrzeugen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz