Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Himmelfahrtstreffen 2024

#1 von Susi und Claas , 12.06.2023 12:21

Himmelfahrtstreffen 2024

Liebe Freunde der gepflegten Gemisch-Verbrennung !!
Wir richten das nächste Himmelfahrtstreffen bei uns aus. Es gibt ein volles Programm
von Donnerstag bis Sonntag - Stellplätze für Camper sind vorhanden / eine Anreise kann
auch schon gerne eher erfolgen.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen. Weitere Informationen bitte über die Mail-
adresse anfordern.
Wer und wo ?
Susi und Claas Ludwig, Resthof Uehrde, Semmenstedter Str.12, 38170 Uehrde
Tel. 05332 / 93 74 99 Mail: info@die-gartenmanufaktur.de
Wann:
09.-12. Mai 2024

Susi und Claas  
Susi und Claas
Beiträge: 7
Registriert am: 18.06.2022


RE: Himmelfahrtstreffen 2024

#2 von Dennis (NL) , 14.06.2023 15:58

Hallo ihr Lieben,

Wir sind gerne dabei!
Alles gute.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955, 150 1955
********** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! **********

Bin ja Holländer, und versuch Deutsch zu schreiben. Verstehst du mich nicht, tüt es mir leit....

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: Himmelfahrtstreffen 2024

#3 von Goggoschrauber , 11.04.2024 20:12

Hallo Zusammen
Wir haben uns nun doch entschlossen ans Himmelfahrtstreffen zu kommen. Habt ihr noch Platz für uns? Wir würden mit Womo und Anhänger anreisen.
Liebe Grüsse Karin und Ernst aus der Schweiz :)

 
Goggoschrauber
Beiträge: 8
Registriert am: 16.06.2019


   

Oldtimertreffen der Goggo und Glas Fahrer Gemeinschaft Dingolfing 2024

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz