Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

VETERAMA

#1 von goggobiber , 04.10.2023 11:24

Hallo Goggofahrer,
sieht aus, als ob dieses Forum langsam "aus der Mode kommt". Wenig Beiträge, heute läuft wohl alles über's Smartfon. Da ich keins habe, wollte ich hier mal ganz altmodisch anfragen, ob die Goggo-Leute wieder ihren Gemeinschaftsstand im Freigelände haben und ob "Sternekoch" Heinz wieder dabei ist. Meldet Euch mal.
Danke und Gruß: Bernd von der Bine


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 859
Registriert am: 01.01.2014


RE: VETERAMA

#2 von 80literharlekin , 06.10.2023 15:09

Hallo Nach Bärlin ,ja ich bin wieder dabei & du bist nicht der Einzige ohne S.P.

Ich rufe Euch an.
v.g. Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: VETERAMA

#3 von Schlumpfi , 08.10.2023 11:20

Hallo nach Berlin und Erkrath!

ich bin am Samstag 14.10. für einen Tag auf der Veterama und komme euch besuchen!

Gruß vom Schlumpfi Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 305
Registriert am: 01.01.2014


RE: VETERAMA

#4 von goggobiber , 09.10.2023 12:10

Hallo Schlumpfi,
keine Drohungen bitte! -- Spaß beiseite: Bin selbst schon Freitagfrüh dort und helfe beim Aufbauen vom GLAS-Club-Stand. Dann im Gelände unterwegs, Samstag auch. Sonntagfrüh starte ich zur Rücktour.
Gruß an alle und gute Anreise zur Vetrama: Bernd von der Bine


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 859
Registriert am: 01.01.2014


RE: VETERAMA

#5 von 80literharlekin , 30.10.2023 19:44

Veterama war wiedermal Klasse,bestes Wetter ,Klasse Freunde,neue & alte Gesichter zu Namen die man nur gelesen hat.Kaltes Bier aus T2 Bus
Kühlschrank,am Abend lecker Essen,Frühstück war auch angemessen.


mit Goggoverstrahlten Grüßen der Heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: VETERAMA

#6 von goggobiber , 31.10.2023 08:25

...und während Heenz an seinem Stand verharren musste, um sein Angebot an den Mann zu bringen, war ich 2 Tage und 12 km im Gelände unterwegs. Soviel muss mann laufen, wenn man einmal an jedem Stand vorbei kommen will.
Ausbeute: 5 schöne und preiswerte Kofferradios für meine Sammlung und einige Goggo-Teile wie Rücklichtkappen Scheinwerfer und Coupe'-Blinkerschalter, die man hoffentlich nie braucht, aber doch gerne in Reserve hat. Und noch ein gutes Kofferdeckel-Emblem für meinen BMW (meins war schon sehr verblichen).
Natürlich fanden sich auch viele Teile, die man gern gehabt hätte, die aber total überteuert waren. Die nehmen die Anbieter dann in jedem Jahr wieder mit nach Hause und klagen, wie schlecht der Umsatz auf der Veterama war...
Hat wieder mal Spaß gemacht, auch dank des Wetters. Am Freitag konnte man von früh um acht bis abends um halb elf im T-shirt 'rumlaufen (27° C). Und die köstliche Verpflegung von Heinz rundete die beiden Abende perfekt ab.
Wer nicht dort war, hat wieder mal was versäumt. Vielleicht im nächsten Jahr?
Gruß an alle: Goggobiber


Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.

 
goggobiber
Beiträge: 859
Registriert am: 01.01.2014


   

Goggo-Transporter im Flughafen-Einsatz
Goggotransporter im Kinofilm

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz