Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Goggo Fahrer im Raum Bergischer Kreis

#1 von Restorer62 , 07.02.2024 14:26

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Goggo Besitzer bzw.Fahrer aus dem Rhein Bergischen Kreis, zwecks gemeinsamer Ausfahrten Treffen und Erfahrungsaustausch .
Wär schön wenn man sich eventuell 1 mal im Monat trifft und austauscht.
Habe selber eine sehr gut eingerichtete Werkstatt mit allem was man braucht.(Hebebühne,Grube, Gabelstapler,Deckenkran Schweißgeräte und Werkzeug ohne Ende.
Würde da auch im Bedarfsfall meine Hilfe bei Reparaturen oder Inspektionen anbieten.
Hab meine Limousine jetzt nach 3 Jahren Tüv fertig, und warte auf schöneres Wetter.
O.K.vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere der Interesse hat.Freue mich über Feedback.
Gruß Stefan

 
Restorer62
Beiträge: 55
Registriert am: 20.08.2023


RE: Goggo Fahrer im Raum Bergischer Kreis

#2 von Goggo Ralf , 03.03.2024 14:42

Zitat von Eber im Beitrag unregelmäßiges Startausfallphänomen
Ich würde auch zu einem anderen Anker raten..
Gruß Eber


Hallo Stefan aus welcher Ecke Bergischer Kreis kommst Du.
Gruß Ralf.

 
Goggo Ralf
Beiträge: 10
Registriert am: 19.05.2014


   

Oldtimertreffen der Goggo und Glas Fahrer Gemeinschaft Dingolfing 2024
16. Goggomobiltreffen in Balmertshofen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz