Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Mal wieder schöne Teile erstanden.

#1 von Restorer62 , 04.04.2024 14:50

Habe gerade meinen hinteren Stoßfänger mit einem neuen Horn ausgepackt.Teile hatte ich aus Kleinanzeigen zu einem sehr guten Preis erstanden.Super NOS Wäre in original Packpapier verpackt.Ist für mich immer wieder ein Erlebnis solche Originalteile in super Zustand auszupacken ,die über 50 Jahre gelagert wurden.
Bin total Happy Freunde.

 
Restorer62
Beiträge: 55
Registriert am: 20.08.2023


RE: Mal wieder schöne Teile erstanden.

#2 von Robert , 04.04.2024 17:03

Das stimmt, so original verpackte Teile (wie dieses hintere Stossstangenmittelteil vom Isar) bringen immer wieder Freude, fast etwas für die Vitrine ;-)) Schade ist nur, dass Glas beim Isar sehr stark den Rotstift angesetzt hat und die Chromschicht so dünn ist, dass die Teile schon nach einiger Zeit aufblühen (wie die Ecke an meinem Isar).
Gruß
Robert


 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: Mal wieder schöne Teile erstanden.

#3 von Restorer62 , 04.04.2024 20:12

Glas Isar 700 hatte ich vor vielen Jahren auch Mal in traumhaftem Originalzustand ohne Rost.Hatte ihn damals von Wolfgang Terasa aus Düsseldorf gekauft.Er war zu der Zeit sehr activ im Glas Club als Vorstand oder Referent für GT.wenn ich dran denke das ich DM 3800 bezahlt habe und ihn später für 3500 DM weiterverkauft habe ,könnte ich heulen.Hatte damit beim Glas Club Jahrestreffen in Aachen den 1Preis gemacht.Mit dabei war auch eine maßgefertigte Stoffplane.War ein wunderschönes Auto aber irgendwie hatte ich mich in einen 11CV verliebt BL.Der würde komplett restauriert und das kostet halt.
Heute könnte ich heulen wenn ich daran denke.

 
Restorer62
Beiträge: 55
Registriert am: 20.08.2023


   

AWS-shopper mit Rechtslenkung
Tür klemmt

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz