Hallo aus Großbritannien, ich habe ein neues Micro-Car-Projekt und werde in den nächsten Jahren Hilfe im Forum suchen. Ich erwarte, alles Gute, Robbie
Hallo aus Großbritannien, ich habe ein neues Micro-Car-Projekt und werde in den nächsten Jahren Hilfe im Forum suchen. Ich erwarte, alles Gute, Robbie
Entschuldigung, ich dachte, die Bilder würden hochgeladen, ich habe ein 58-Limousinen-Selbstmordtürmodell
Hallo Goggobiber, vielen Dank für die Begrüßung. Ich mag ein Projekt. Dieser Kleine braucht viel Schweiß- und andere Pflege. Das Bild zeigt, wie ich das Auto gekauft habe, nichts von meiner Arbeit. Alles Gute, Robbie
Hallo Robbie,
sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, aber es ist erfreulich zu hören, dass auch solch ein Goggo die Chance kriegt, wieder auf die Strasse zu kommen! Viel Spaß beim Restaurieren!
Gruß aus dem Norden
Robert
Danke für den Empfang, Robert.
Ja, es ist eine gute Arbeit, ich kann schweißen! Alles Gute, Robbie
Hello Chunky,
Starting tomorrow I'm on holiday in England for 2.5 weeks. Where are you from?
Greetings Christian
Hi Christian, South Coast between Southampton and Portsmouth, Ill PM you my number, if you are close we can meet for a Beer or pop around for a Coffee
Hallo Klaus, nein, es ist ein Linkslenker. Ich habe das deutsche Zulassungsbuch für das Auto. Er ist seit 1983 hier und immer noch nicht im Vereinigten Königreich zugelassen. Der Vorbesitzer hat viele neue Uwe-Bleche verschwendet, die ich ausschneiden muss wieder richtig einschweißen! wird viel Spaß machen
Forum Software von Xobor |