Na Klar, und auch den Geburtstag meines Goggomobils. HEUTE vor 59 Jahren wurde es erstmalig zugelassen.
Na Klar, und auch den Geburtstag meines Goggomobils. HEUTE vor 59 Jahren wurde es erstmalig zugelassen.
Nicht vergessen am 31.03.2025 ist Anmeldeschluss‼️‼️‼️
jetzt aber schnell wir freuen uns auf Dich zur großen Geburtstagsfeier 70 Jahre Goggomobil in Dingolfing 💚💚💚
Grüsse aus Dingolfing
Gibts schon einen Überblick über den derzeitigen ca. Stand der Anmeldungen, oder ist das "Betriebsgeheimnis"?
Hier das Rahmenprogramm für alle . 70 Jahre Goggomobil jeder kann mitfeiern ...
WIR FREUEN UNS AUF ALLE !
GRÜSSE AUS DINGOLFING
Danke an alle die da waren und mitgefeiert haben. ☺️🎂❤️
Grüsse aus Dingolfing
War der Hammer in Dingolfing.
1000 km im Goggo ohne Panne ein Freudengefühl.
Hallo Forum,
gestern sind wir mit unseren australischen Freunden wieder in Berlin eingetroffen.
Wenn sie schon mal hier sind, wollten sie natürlich möglichst viel von Deutschland sehen und so begann unsere Reise mit 2 Goggos und einem Mikrus vor 2 1/2 Wochen, als wir Richtung Berchtesgaden starteten. Über DGF führte der Weg dann nach Nördlingen, zu Uwes Museum und dann Richtung Heidelberg. Von dort über Fulda Richtung Harz und dann weiter zurück nach Berlin, wo wir nach über 2300 km pannenfreier Fahrt wieder eintrafen, ein Erlebnis, das alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden.
Das Glück einer pannenfreien Reise hatte leider nicht alle, unterwegs erfuhren wir vom Pech, das die Holländer hatten. Denen wünschen wir alles Gute und dass die erforderlichen Reparaturen im erträglichen Rahmen bleiben.
Mangels Smartphon kann ich leider nicht alles sehen, was z. B. bei Facebook und bei den "Goggoverrückten" gezeigt wird, aber wen es interessiert, der erfährt dort sehr viel über alles, was vor, während und nach DGF geschah.
Wir sehen uns vermutlich nicht erst in 10 Jahren wieder, hoffen Bine & Bernd
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
In Dingolfing sagte jemand:
Man sollte ab sofort nicht alle 10 Jahre den Goggogeburtstag feiern, sondern alle 5 Jahre. Also 75 Jahre, 80 Jahre, 90 ........
Also wer macht die 75ger Feier?
Grüssle vom heißen B-See
Goggole TÜT
Da rennst Du offene Türen ein, eine 75-Jahr-Feier wollen wohl alle.... außer die jenigen, die das organisieren und veranstalten müssen, denen genügt wohl alle 10 Jahre diese Aufgabe völlig. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben...
Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos, die von heute sind.
![]() | Forum Software von Xobor |