Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Anreise Dingolfing, eigene Achse, 70 Jahre Goggomobil

#1 von Christoph (FD) , 27.05.2025 23:42

Gibt es Goggofahrer/rinnen, die auf eigener Achse zum Jubiläumstreffen nach Dingolfing fahren und aus dem hohen Norden kommen?
Wer möchte, dem biete ich an, kostenfrei bei mir in der Nähe von Fulda (36119 Neuhof) zu übernachten. Platz habe ich für 4 Personen (ein Doppelbett, zwei Einzelschlafplätze). Gerne kann auch ein gemeinsames Abendessen und Frühstück organisiert werden. Ich selbst werde am 05.06.2025 auf eigener Achse abfahren.
Kleine Reparaturen können auch ausgeführt werden.

Bei Interesse einfach über PM melden.

Liebe Grüße
Christoph (FD)

Christoph (FD)  
Christoph (FD)

zuletzt bearbeitet 28.05.2025 | Top

RE: Anreise Dingolfing, eigene Achse, 70 Jahre Goggomobil

#2 von Robert , 28.05.2025 11:52

Bitte, bitte darauf achten: Die Heimat unserer Goggomobile heißt Dingolfing, sonst klappt es ja auch nicht mit dem Spruch: Das Teufelsding aus Dingolfing. Danke!
Bis zum Jubiläum.
Robert

Robert

RE: Anreise Dingolfing, eigene Achse, 70 Jahre Goggomobil

#3 von Christoph (FD) , 28.05.2025 21:02

Danke Robert,

ich habs abgeändert.

Gruß Christoph (FD)

Christoph (FD)  
Christoph (FD)

Goggomobiltreffen 2025

Besuche uns bald wieder!