Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#1 von Green56 , 19.05.2014 12:36

Moin,

nach über einem Jahr Pause (andere Projekte), ging es nun mal wieder am Coupe weiter.

Vielleicht erinnert, der ein oder andere, sich noch dunkel, an meine Fragen im alten Forum.

Leider ist es nicht mein Goggo. Es gehört einem Liebhaber alter Autos und ich habe nur die Ehre und das Privileg, mich um seine Sammlung zu kümmern. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich alle Arbeiten an dem Goggo selber ausgeführt. Es ist also, fast, wie mein eigenes Auto. Zum Glück mußte ich nicht die Rechnungen zahlen

Danke, an alle aus dem Forum, die mich mit Rat und Teilen unterstützt haben. Ebenso Danke an Uwe, für die vielen Teile.

Leider wird das Goggo wohl nur ganz selten bewegt werden. Da ich aber auch für Werterhaltungsfahrten zuständig bin, wird das nicht ganz vergessen.

Auf Goggotreffen wird es wohl auch eher selten zu sehen sein, aber ich tue mein Bestes, das der Besitzer sich mal dazu durchringt.


Und damit mir nicht langweilig wird, hab ich letztens einen "Karo" vor die Nase gestellt bekommen .

Gruß aus Mittelfranken


Green56  
Green56
Beiträge: 6
Registriert am: 11.04.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#2 von Andy S. aus F. , 19.05.2014 21:02

das sieht ja mal richtig schick aus!

hast gut gemacht


schade nur, daß es wohl zum Stehzeug wird, wo es doch ein Fahrzeug ist ...



=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 179
Registriert am: 01.01.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#3 von Goggodiva , 19.05.2014 22:05

Da muss ich dem Andy absolut recht geben. Schade, dass uns allen solch ein wunderschönes Auto vorenthalten wird. Aber vielleicht gelingt es Dir ja, den Besitzer davon zu überzeugen, dass das FAHRzeug öfter bewegt werden muss! ;-)

Das Goggo ist doch eine Augenweide! Ganz große Klasse und sehr geschmackvoll.

Gruß
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#4 von Limohans , 20.05.2014 05:37

Hi,

sehr schön ist das Coupé geworden, klasse!

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 498
Registriert am: 01.01.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#5 von Green56 , 20.05.2014 09:24

Danke für die Schmeicheleien

Ich werde mein Bestes geben und das Goggo, so oft wie möglich, auf der Straße bewegen. Wann kommt es schonmal vor, das man dafür auch noch entlohnt wird.

Der Besitzer wünscht sich "seine Schätzchen" so wie er will. Historische Korrektheit und Wiederverkaufswert sind absolut egal. Erlaubt ist, was gefällt.
Ich habe noch keine Endrechnung der Teile erstellt, aber ich denke, es wird mindestens doppelt so viel sein, wie es "Wert" ist.

Einen BMW 2002tii hab ich vor 2 Jahren beendet. Aktuell ist ein BMW 2002 im Turbo Look beim Lackierer und wenn der zusammengebaut ist, wird der Karo angefangen. Und dann hat er noch seine "Hand" auf einer Isetta.

Ganz ehrlich? Ich würde aber auch gerne mal wieder ein "großes" Auto machen

Gruß

Rene

Green56  
Green56
Beiträge: 6
Registriert am: 11.04.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#6 von Schlumpfi , 20.05.2014 09:59

Ein schönes Duo!

So ein KARO würde in meiner Schlumpfburg sicher auch noch einen Platz finden

Gruß Ralf

 
Schlumpfi
Beiträge: 243
Registriert am: 01.01.2014


RE: Habe fertig...... Goggomobil Coupe

#7 von 80literharlekin , 20.05.2014 17:02

Vieleicht MORGEN!!
mfg heinz

 
80literharlekin
Beiträge: 172
Registriert am: 03.01.2014


   

Heute war das Fernsehen bei mir !!!
"Motorhaube"bei der Limo?

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor