Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Wieder daheim...

#1 von goggobiber , 01.06.2014 15:20

Den Veranstaltern des Himmelfahrtstreffens nochmals herzlichen Dank, dank kürzester Anreise sind wir schon wieder daheim und wünschen allen anderen Teilnehmern, ebenfalls problemlos zu Hause eingetroffen zu sein. Bine & Bernd


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 466
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#2 von Goggodiva , 01.06.2014 16:18

Da wir dieses Mal ebenfalls keine weite Anreise hatten, können wir uns dem Biber gleich anschließen!

Herzlichen Dank an Kai und Moni für das tolle Himmelfahrtsprogramm und die starken Nerven, uns den Sack Flöhe zu bändigen! Es hat wieder riesigen Spaß mit euch allen gemacht. Somit freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße aus Berlin
Godiva & Andi

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#3 von Coupéhans , 01.06.2014 17:54

Nach gut 200 km auch wieder heile daheim angekommen, schließen wir uns dem Lob an die Veranstalter an.
Kai und Moni: Ihr wart Klasse! DANKE sagen Miri und Hans.


___________________________________________
Coupéhans


Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

 
Coupéhans
Beiträge: 148
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#4 von Schlumpfi , 01.06.2014 21:17

... auch wir sind wieder wohl behalten nach Hause gekommen,.
Hübblchen schläft schon brav in der Garage in der Schlumpfburg und die Rest-Franken incl. den Südzigeunern,
haben den Tag noch im Biergarten ausklingen lassen!

Sooo viele schöne Goggo`s habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gesehen!

Danke an Moni und Kai für die Organisation!
Ein schönes Himmelfahrtswochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei!

Lieben Gruß von den Schlumpfies!

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#5 von Goggodiva , 01.06.2014 21:17

schaut mal was das kleine Goggo zu sagen hat ;-)

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#6 von Schlumpfi , 01.06.2014 21:24

KLASSE! :-)

 
Schlumpfi
Beiträge: 246
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#7 von 80literharlekin , 01.06.2014 23:29

[[File:Himmelfahrt BITTERFELD MULDENSEE 139.jpg|none|auto]][[File:Himmelfahrt BITTERFELD MULDENSEE 139.jpg|none|auto]]Hallo Himmelfahrer,es war wieder ein SUPERZUSAMMENTREFFEN mit Euch allen,wir die BERGMANN`s fanden es Spitze!!!!!
Moni& Kai datt habter jut gemacht!!!!!


 
80literharlekin
Beiträge: 173
Registriert am: 03.01.2014

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 | Top

RE: Wieder daheim...

#8 von 80literharlekin , 01.06.2014 23:37

File:Himmelfahrt BITTERFELD MULDENSEE 139.jpg|none|auto]]Hallo Himmelfahrer,es war wieder ein SUPERZUSAMMENTREFFEN mit Euch allen,wir die BERGMANN`s fanden es Spitze!!!!!
Moni& Kai datt habter jut gemacht!!!!!

Top

 
80literharlekin
Beiträge: 173
Registriert am: 03.01.2014


RE: Wieder daheim...

#9 von Heiner , 02.06.2014 20:25

Herzlichen Dank an alle für das gelungene Wochenende, vor allem aber an die Organisatoren Moni und Kai !

Bin über die Autobahn A38 bis nach Kassel gefahren, danach Landstrasse.
War das eine Gaudi!
Viele Autos huldigten dem Goggomobil mit tiefen Verneigungen, konnte dieses im Rückspiegel klar erkennen.
Bis mir ein Fahrer eines modernen KFZ auf einem Rastplatz sagte, die tiefen Verneigungen seien keine Ergebenheit
sondern das normale Eintauchen eines Autos bei einer Vollbremsung !
Bin dann auf der A7 an den Kasseler Bergen auch brav auf dem Standstreifen gefahren, natürlich Vollgas im 2. Gang.


 
Heiner
Beiträge: 90
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 | Top

RE: Wieder daheim...

#10 von Goggodiva , 02.06.2014 21:56

Und wir hatten uns gleich auf dem Himmelfahrtstreffen für heute mit dem Goggobiber verabredet.

Schaut, warum!



Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ich habe nun eine klare Sicht und ein klapperfreies Kreuzgelenk!

Lieben Gruß
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#11 von Alexandra , 03.06.2014 18:57

Wir sind auch wieder zuhause angekommen. Vielen Dank an Kai und Moni für
ein paar sehr schöne Tage, die auch viel Spaß gemacht haben. Wir hoffen auf
ein baldiges Wiedersehen und wünschen uns noch viele dieser Treffen.
Sonnige Grüße vom Deich senden Alex und Jens

Alexandra  
Alexandra
Beiträge: 4
Registriert am: 01.01.2014


RE: Wieder daheim...

#12 von Dennis (NL) , 03.06.2014 19:36

Auch wir waren Sonntagmittag wieder zuhause. Haben ein ruhige nacht am Autohof verbracht am Samstagnacht. Ein herzliches Dankeschön an Kai-Detlev und Monika für die Leistung ein tollem einsicht zum Braunkohlwinnung mit zu machen. Auch die ganze Truppe mochten wir bedanken. Die Suppe und Feuer waren super!

Mensch was haben wir gelacht!!! Bis in drei Wochen!


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 179
Registriert am: 01.01.2014


   

Mein Goggolinchen im Deutschen Fernsehen....
Überhohlungsüberraschungsminimeetig !!!!

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor