Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Mit dem Goggo rund um Deutschland

#1 von theo 57 , 24.06.2014 21:34

Hallo Goggogemeinde,

-und schuld ist eigentlich der Schlumpf- der schlumpfige

Beim Glastreffen 2014 in Schneverdingen hatte ich das Vergnügen den Schlumpf mit seiner wunderbaren und sympatischen Schlumpfine
kennen zu lernen. Nachdem ich recht schnell feststellte,das weder sie noch er blau(farbig) sind, kam ein Gespräch über eine Goggorund-
fahrt Deutschland in die Gänge. Nachdem bei einem Zweitaktinfizierten so was in den Gehörgang geht, läßt das dahinter sitzende
Großgehirn einem keine Ruhe mehr.

Meine Gedanken:
60 Jahre Goggo 2015 . Davor zur Probe ein süddeutsche Rundfahrt mit Ziel Dingolfing. Eine feste Route abfahren. Viele Goggofahrer
während der "Rundreise" einsammeln und gemeinsam am Ziel einfahren. Hätte dazu jemand Lust und Zeit????

Ansonsten suche ich immer Leute, die ihre Goggos auch fahren. Ausfahrten wie Bodensee, Alpentour,Schwarzwald und Schwäbische Alb
stehen immer auf dem Programm.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse daran zeigt.

Gruß aus dem Schwabenland

 
theo 57
Beiträge: 126
Registriert am: 08.05.2014


RE: Mit dem Goggo rund um Deutschland

#2 von Mafu , 24.06.2014 22:43

Hallo Theo ! Woher aus dem Schwabenland kommst du? Vieleicht könnten wir uns vorab schon einmal treffen.Bin zwischen RV und See zu Hause.
=G=russ Mafu

Mafu  
Mafu
Beiträge: 140
Registriert am: 05.01.2014


RE: Mit dem Goggo rund um Deutschland

#3 von Goggo-Gauner ( gelöscht ) , 24.06.2014 23:29

Hallo ihr 2,

habe grundsätzlich immer Intresse an Ausfahrten mit Gleichgesinnten.

Bin oft mal mit dem Coupe auf " Spitztour " um den Kopf frei zu bekommen.

Zur Zeit wohne ich noch zwischen Stuttgart und Ulm, werde aber nach dem Sommer in die Nähe von RV ziehen.

Bin auch immer beim Stammtisch der Glas und Goggofreunden in RT 1. Donnerstag im Monat dabei.

Hier im Süddeutschen Raum gibt es einige Goggos, also kann man da gut was organisieren

Gruß Uwe


Goggo-Gauner
zuletzt bearbeitet 24.06.2014 23:31 | Top

RE: Mit dem Goggo rund um Deutschland

#4 von theo 57 , 25.06.2014 21:25

Hallo ihr beiden,

meine Adresse ist in der Einladung "6. Goggotreffen in Balmertshofen" zu erfahren. Wer Lust hat, anrufen- vorbeikommen......
Gruß

 
theo 57
Beiträge: 126
Registriert am: 08.05.2014


   

5. Goggomobil- und KleinwagenTreffen in Bleckede
Himmelfahrtstreffen in Bitterfeld

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor