Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Schaut jemand vorbei ? VW Wintertreffen in Herford

#1 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 08.01.2014 07:02

Am 11. und 12.01.2014 wird das VW Käfer- und Veteranenwintertreffen ( nur luftgekühlte Fahrzeuge ) in 32049 Herford, Bünder Str. im Güterbahnhof stattfinden. Bin fast jedes Jahr "vor Ort" und wollte auch dieses Jahr dort sein. Schließlich sind unsere Goggos ja auch Luftgekühlt .... . In jedem Fall ist die Atmosphäre, insbesondere am Samstagabend, in der Güterhalle immer ganz gut. Vielleicht trifft man sich zu einer Tasse Bier oder Glühwein am Samstag ? Wer hat Zeit und Lust ? Grüsse Thilo

www.vw-kaefer-wintertreffen.de/

Thilo Zahn

RE: Schaut jemand vorbei ? VW Wintertreffen in Herford

#2 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 12.01.2014 17:40

Na dann antworte ich mir selbst - War eine schöne Veranstaltung ! Zwar waren die Parkplätze "ausverkauft" und viele Getränkestände waren bereits am Vormittag mit Sekt etc. ebenfalls ausverkauft - zeigt aber auch , das es hier eine relativ bodenständige Veranstaltung war und vielleicht kommt der eine oder andere Goggofan 2015 vorbei ?

Thilo Zahn

RE: Schaut jemand vorbei ? VW Wintertreffen in Herford

#3 von KlausS , 13.01.2014 19:01

Hi Thilo,
gibt´s Fotos von der Veranstaltung?
Gruß

Klaus

 
KlausS
Beiträge: 203
Registriert am: 02.01.2014


RE: Schaut jemand vorbei ? VW Wintertreffen in Herford

#4 von Thilo Zahn ( gelöscht ) , 15.01.2014 17:50

Hallo,

es gibt auf der Internetseite von jedem Treffen eine Fotogallerie, aber 2014 ist noch nicht eingestellt. Meine eigene Handycamera hat sich am Besuchstag verabschiedet und somit von mir leider keine eigenen Fotos.
Aber wie gesagt alles nett gemacht und bestimmt werden bald die Fotos 2014 eingestellt - schau mal bei Zeiten auf die genannte Internetseite.

Grüsse
Thilo

Thilo Zahn

   

Ausfahrt Nord-Ost Niederlande
Mototechnica Augsburg

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz