Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Oje, Goggo im Stau.....

#1 von Eber , 02.07.2014 08:04

Urlaubszeit- Stauzeit

..bei diesem nachgestellten Stau in Loriol auf der traditionellen Ferienstraße Nationalstraße7 in den Süden Fronkreischs hatten wir allerdings viel Spaß mit unseren gallischen Freunden!


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 369
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#2 von goggobiber , 02.07.2014 09:02

Moin Eber,

schöner Film, aber bei mir wieder kein Ton. Schreib´ doch mal, ob´s an mir liegt.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 468
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#3 von Goggo33 , 02.07.2014 09:43

Moin moin =G=emeinde,

Ton ist OK, nur verstehen kann man nichts!
Alles französisch, und ich kann doch nur Deutsch, und über andere reden.
=G= Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#4 von Eber , 02.07.2014 10:55

@Goggobiber: Mach die Lautsprecher an oder das Hörgerät rein, dann klappt´s auch mit den Nachbarn...

@Goggo33: Wie, immer noch kein Wort französisch nach 2 Frankreichfahrten?....hattest doch jetzt 5 Jahre Zeit, um Dich zu bilden!!!
Da hättest Du 10 Semester VHS belegen können!
Wir haben heute morgen beschlossen, nächstes Jahr auf jeden Fall im Juni wieder runterzufahren und Kirschen in Venasque zu essen!
Wenn Ihr also mitfahren wollt, dann fang mal an mit einigen Grundbegriffen wie "Pongschur" und "Ohrewoar"....


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 369
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#5 von Goggo33 , 02.07.2014 13:01

Oh, Oh, wenn ich die Bilder/Filme sehe, wird mir ganz warm ums Herz.
Ich könnte ja schon wieder !!!

@Eber persönlich:
Etait-ce une invitation? Juste vu les canyons, oh homme!
Nous devrions en reparler, car l'année prochaine Croatie
est annoncé. Mais en tant que deuxième vacances serait bien.
Avec la langue française, mais n'est pas si mal, j'ai une
Ordinateur est mon meilleur ami qui est un korreferier linguistique.
Eh bien, mon Goggolinchen nécessaire une fois de plus une bonne sortie,
que le campeur a besoin d'une nouvelle robe. Le tissu est très poreuse et se déplace très rapidement.
Appelons temps en silence, et préciser si la façon de se remettre ensemble.
Salutations de Brême
Manni
PS: regardez dans Google Earth à mon adresse que vous voyez votre Sprinter.


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#6 von Eber , 02.07.2014 15:01

Na also...geht doch! Jetzt nur noch den Google Übersetzer in den USB-Schlitz im Nacken anschließen und dann klappt das auch mit dem reden...

..und was heißt "Einladung"? Ihr könnt jederzeit kommen und Euch melden...
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 369
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#7 von Limohans , 02.07.2014 19:46

Der Manni machts richtig, 2x im Jahr in Urlaub fahren, nicht übel.

Ab nächstes Jahr hab ich auch Zeit, Zeit, Zeit. Unendlich viel Zeit :-) Da könnt ich´s dem Manni gleich tun
Von wegen nur 30 Tage Urlaub im Jahr...

Gruß,
hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#8 von Goggo33 , 02.07.2014 20:54

Moin Hans,
zwei mal im Jahr ist für mich kein Problem,
ich könnte auch drei, oder vier mal !
Ähh in Urlaub fahren, und nichts anderes.
Leider hat meine Ex-Verlobte (also Ehefrau) noch einen Job für die
nächsten sieben Jahre, und da gibt es nur 30 Tage vom Arbeitgeber.
Und genau da müssen wir Sparen. Wir haben Enkelkinder die U.-Tage
in Anspruch nehmen, es kommen noch Brückentage dazu, und hi und da
noch Tage für eventuelle =G= Treffen.
Du siehst, da bleibt nicht viel für ein Zweiturlaub.
Obwohl, ich könnte ja............, äh, was noch......
Gruß Manni


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 140
Registriert am: 01.01.2014


RE: Oje, Goggo im Stau.....

#9 von goggobiber , 03.07.2014 16:38

Ton wieder da!

Wirkt mit Ton ja doch viel besser, so´n Video. Universalgenie Eber tippte per Ferndiagnose bei meinen Lautsprechern auf defekten Poti -- und lag genau richtig. Danke Eber.
Mehr gibt´s nicht zu sagen, muss jetzt für Fladungen packen.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 468
Registriert am: 01.01.2014


   

Interview mit Bill Buckle
Goggo Limousine als Brautwagen

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor