Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

nächstes Wochenende NMCR

#1 von GlasGoggo ( gelöscht ) , 06.09.2014 09:01

für die Kurzentschlossenen unter uns. Nächstes Wochenende ist wieder NMCR.

LINK

Ich werde am 11. an der Fähre Rotterdam / Hull um vor 19:00 Uhr in Rotterdam eintreffen.
Auf der Fähre übernachten und dann am nächsten Morgen von Hull zur Veranstaltung ca. 80km immer schön links fahren ;-)

Zurück dann am Sontag Abend mit der Fähre (14Sep.)

Von der Rally 2012 sind auf meiner Homepage auch ein paar Bilder für denjenigen der die noch nicht gesehen hat......
LINK to ...

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo.
Gruß
Andreas

GlasGoggo

RE: nächstes Wochenende NMCR

#2 von Christian , 07.09.2014 14:56

Hallo Andreas !

Sind gerade auf dem Weg dorthin mit Transporter. Bis Donnerstag. See u !

Gute Reise !

Gruß

Christian

 
Christian
Beiträge: 14
Registriert am: 01.01.2014


RE: nächstes Wochenende NMCR

#3 von GlasGoggo ( gelöscht ) , 07.09.2014 19:13

sehr schön dann bin in ein paar Tagen. Bin schon auf deinen Transporter gespannt.

GlasGoggo

RE: nächstes Wochenende NMCR

#4 von GlasGoggo ( gelöscht ) , 21.09.2014 11:50

So wir sind heile wieder zurück aus England.
Das Micro Car Treffen war wie immer einfach nur Klasse. Die Fahrt hin und zurück macht die ganze Sache Rund....

Leider ist meine Software mit der ich meine WebPage gestallte vorsichtig gesagt verrückt geworden......
Jetzt klappen einige Links nicht mehr und einige Bilder werden nicht mehr angezeigt. Muss wohl alles neu gestallten.
Und vor allen dingen die Software löschen.

Aber ein Paar Bilder haben es auf die Website geschafft.
www.silberweg.de > Treffen > NMCR 2014 auswählen

Wenn ich einen kompletten Link eintrage kann es sein das er in ein paar Tagen nicht mehr geht.

Wer also Lust hat ein paar andere Autos als nur Goggos ;-) zu sehen kann ja mal vorbeischauen.
Übrigens Christian und sein weißer Transporter waren auch dabei.....

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die Videos von der 16% Steigung auf meiner Website landen......ich arbeite daran.
Und zur 60 Jahr Feier kommen wir bestimmt auch....

GlasGoggo

RE: nächstes Wochenende NMCR

#5 von Christian , 21.09.2014 19:49

Hallo Andreas !
Sehr schön, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Wir sind gerade auf der Fähre und fahren zurück nach Rotterdam. Wenn wir wieder Zuhause sind schick ich Dir auch noch n paar schöne Fotos zu.

Viele Grüße auch an Oliver

Jessica & Christian

 
Christian
Beiträge: 14
Registriert am: 01.01.2014


   

50 Jahre Campingplatz Neuharlingersiel
60 Jahre Goggomobil

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz