Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Vorstellung!

#1 von Fulltime4wd30 , 28.09.2014 00:20

Grüsse euch danke für die aufnahme!

Kurz zu mir bin 31 jahr alt und aus Österreich habe zu meinem 30 Geb ein Gogomobil schenken bekommen da ichRennsport betreibe meinten meine freunde das ich auch dem gogo etwas machen sollte!

Jetzt wollte ich eure meinung haben da ihr alle sicher eingefleischte Gogo fans seit das gogo is leider zerlegt und hat einige rostlöcher teile noch vorhanden dachte aber eher an was stärkeres alla ALU WELT Gogo

würde mich um antworten freuen lg chris !!

Fulltime4wd30  
Fulltime4wd30
Beiträge: 3
Registriert am: 28.09.2014


RE: Vorstellung!

#2 von Limohans , 28.09.2014 07:13

Hallo Chris,

was Du mit deinem Goggomobil machen möchtest bleibt allein dir überlassen. Ich persönlich finde es immer schade wenn ein Oldtimer, egal ob Goggomobil oder ein anderes Fabrikat "entfremdet" wird.

Aber- und das ist uns nicht egal, das kleine Mobil schreibt man mit 2 g! Also Goggo. Gogo ist was ganz anderes, googel mal nach gogo :-)

Viel Freude an deinem Goggomobil,
Gruß hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung, "Gogo"

#3 von Arno SA , 29.09.2014 18:19

Also, fuer die Schwarzen hier in Suedafrika (Neger darf man nicht sagen) ist "Gogo" einfach ein Wort fuer Oma, Grossmutter. Dagegen ist bei den afrikaans sprechenden Leuten ein "Gogga" (gesprochen cho-cha (!)) ein Insekt, Krabbeltier, Wanze oder so.

Da stehen sie dann, begucken das Goggo und fragen, was das fuer ein Autoist. Na, da vorne dran steht's doch! Ah, n'Chochamobil? Und dann assoziieren sie das mit was kleinem, krabbeligen, sowas wo man drauftreten kann..... Da geht bei mir immer das Messer in der Tasche auf, und ich muss mich richtig beherrschen!

Knirsch,
Arno SA

Arno SA  
Arno SA
Beiträge: 244
Registriert am: 02.01.2014


RE: Vorstellung, "Gogo"

#4 von Michael , 29.09.2014 23:14

Hallo,

mach doch was mit einer Turbine.Das wäre ,glaub ich neu.Hat noch keiner gebracht.oder?
Hab mal ein Bobbycar mit turbine gesehen.War echt der Hammer :-)

Gruß Michael

Michael  
Michael
Beiträge: 46
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung, "Gogo"

#5 von Andy S. aus F. , 30.09.2014 07:43

zu dem Thema fallen mir spontan diese Fahrzeuge ein





ich finde das hat was ;-)


also Chris, bleib am Ball und halte uns auf dem Laufenden!


=G=


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 189
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung, "Gogo"

#6 von Goggodiva , 30.09.2014 10:02

Hi Andy,

das Coupé sieht ja stark aus!
Kennst Du denjenigen, der dieses GoGGo so um die Kurven heizt?

Es grüßt Dich sowie alle anderen hier
(Gog)godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


RE: Vorstellung, "Gogo"

#7 von Limohans , 30.09.2014 15:01

Hi Godiva,

das blaue (mit 4Zyl. NSU Motor) gehört Arno Zuylen aus NL, das rote 300ccm, knapp 40PS) Paul Deisenroth.

Paul`s = https://www.youtube.com/watch?v=_9paZ7qM0j4
Arno`s = https://www.youtube.com/watch?v=qHgrsGkU4Y8

Gruß,
hans

PS: Lieber nicht Andi zeigen


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 510
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 | Top

RE: Vorstellung, "Gogo"

#8 von Goggodiva , 01.10.2014 10:18

Hallo Hans,

vielen Dank für die Informationen.
Und Du hast vollkommen recht; Ich sollte es mir gut überlegen, ob ich Andi einen heißen Tipp gebe! ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Godiva

 
Goggodiva
Beiträge: 266
Registriert am: 01.01.2014


   

Herzlich Willkommen beim neuen GOGGOMOBIL-Forum!
Ausflug mit dem Goggo

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor