Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

St Nikotreffen Niederlande

#1 von Dennis (NL) , 27.11.2014 13:15

Hallo Goggo-gemeinde,

Nur noch zwei wochen sind wir entfernt von das St Niko treffen.
Es sind noch Zimmer frei, wer spät enschlossen hat, die Reise nach Holland trotzdem zu machen.

Bitte meldet ihr beim Hotel de Rijpereilanden unter Stichwort Goggomobil.
Nicht uber hotel sites oder sonderes anmelden, nur direkt mit das Hotel.
http://www.derijpereilanden.nl/nl/contact

Das Ort ist bereits in die Stimmung des Dickens Winterfest

http://www.midwinterfeest-graftderijp.nl/


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: St Nikotreffen Niederlande

#2 von Piet ( gelöscht ) , 09.12.2014 19:43

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass beim Nikolaustreffen. Wir hatten bis letzte Woche noch überlegt uns anzuschließen. Somit hätten wir Neulinge ein paar von Euch kennengelernt und von uns aus sind es auch nur ca. 250 km. Aber wie das so ist um diese Zeit ..... Nächstes Jahr klappt es vielleicht, aber zuerst kommt ja noch Dingolfing. :-).

Gruß Silke und Piet

Piet

RE: St Nikotreffen Niederlande

#3 von 80literharlekin , 12.12.2014 19:35

Grüße an alle Teilnehmer vom Nikotreffen in de Niederlande Viel SPAß & Grüße aus dem Neandertal,
von ANNA Heinz & UTE

 
80literharlekin
Beiträge: 191
Registriert am: 03.01.2014


RE: St Nikotreffen Niederlande

#4 von Adrian ( gelöscht ) , 14.12.2014 11:47

Auch von mir liebe Grüße an alle" Nikoläuse".
Bin zur Zeit im Weihnachtsstress
.

Adrian

Adrian

RE: St Nikotreffen Niederlande

#5 von Robert , 14.12.2014 15:35

Hallo Diana und Dennis,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen und erholen unsere Füsse. Vielen Dank für das schöne Wochenende! Bis Dingolfing 2015!

Marion und Robert aus Friesland (Wichtens)

 
Robert
Beiträge: 324
Registriert am: 01.01.2014


RE: St Nikotreffen Niederlande

#6 von Alexandra ( gelöscht ) , 14.12.2014 18:16

Hallo Diana und Denis!

Auch wir sind wieder sicher Zuhause gelandet! Und möchten uns für ein schönes
Wochenende in Holland bedanken!

Liebe Grüße vom Deich, Alex und Jens

Alexandra

RE: St Nikotreffen Niederlande

#7 von Dennis (NL) , 14.12.2014 19:56

Hallo leute,

Es hat riesig spass gemacht, dass ihr nach Holland gereist sind. Wir haben es sehr gern gemacht.


Gruß Dennis

Goggomobil Register Nederland

TS300 1964, T400 1964, TS400 1958, T300 1960, Roller 200S 1955
****** ENJOY YOURSELF, IT'S LATER THAN YOU THINK!!!! ******

 
Dennis (NL)
Beiträge: 194
Registriert am: 01.01.2014


RE: St Nikotreffen Niederlande

#8 von Coupéhans , 15.12.2014 10:24

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen: Es war ganz große Klasse! Vielen Dank, Diana und Dennis, für diese tolle Veranstaltung! Wir sehen uns in Dingolfing!


___________________________________________
Coupéhans

Ein Leben ohne Goggo
ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)

(X) <--- hier bohren für neuen Monitor.

 
Coupéhans
Beiträge: 171
Registriert am: 01.01.2014


   

Bilder Nikolaustreffen 2014
Einladung zum Treffen 60 Jahre Goggomobil

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz