Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Bitte grundlegende Höflichkeitsregeln einhalten.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

bmw goggomobil jagdwagen

#1 von goggopatrick ( gelöscht ) , 16.12.2014 17:52

hallo hat jemand mehrere infos uber den goggo jagdwagen von 1966 sollen die mitarbeiter von bmw ala prototyp zusammengeschweisst haben.

Angefügte Bilder:
images.jpeg  
goggopatrick

RE: bmw goggomobil jagdwagen

#2 von Limohans , 16.12.2014 19:44

KLICK mich bitte

Gruß
hans

PS: Der Besitzer ist aber auch hier im Forum und wird sicher mehr zu erzählen haben.


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 | Top

RE: bmw goggomobil jagdwagen

#3 von goggopatrick ( gelöscht ) , 16.12.2014 19:55

der link geht nicht im internet steht das 2011 das teil nach florida verkauft wurde. gruss

goggopatrick

RE: bmw goggomobil jagdwagen

#4 von Limohans , 16.12.2014 20:15

ja sorry der ex Besitzer ist hier im Forum und bei mir tut der link ansonsten geh mal auf die glas Club seite da gibt es die Infos die ich dir her zeigen wollte oder ist das deine informationequelle. gruß hans


http://www.goggomobil-t250.de

 
Limohans
Beiträge: 541
Registriert am: 01.01.2014


RE: bmw goggomobil jagdwagen

#5 von goggopatrick ( gelöscht ) , 16.12.2014 20:23

ich glaub der link geht nicht vom handy aus wer ist den der besitzer hier im forum? dann könnt ich den mal anschreiben

goggopatrick

RE: bmw goggomobil jagdwagen

#6 von goggobiber , 17.12.2014 09:40

Hi Patrick,

hast Du inzwischen am heimischen Rechner den Link öffnen können? Dort stehen alle bekannten Infos über das Fahrzeug, mehr weiß der ehemalige Besitzer auch nicht.


Das Leben ist zu kurz, um neue Autos zu fahren.

 
goggobiber
Beiträge: 855
Registriert am: 01.01.2014


   

goggoforum = schnelle hilfe

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz