Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Umfrage: wird ein bildbericht zum bau eines RHD-Darts gewünscht??

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

43
87,8%
6
12,2%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
49 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#1 von goggopatrick , 26.12.2014 22:35

hallo ich plane ja gerade den bau meines darts. und habs mir überlegt wenn gewünscht die bau abschnitte mit bildern festzuhalten und hier immer wieder zu posten.

besteht daran interesse?


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#2 von Eber , 27.12.2014 10:21

Natürlich sind Bilder gewünscht! Wer hier ein "nein" drückt, der hat bis heute nicht verstanden, was ein Forum für eine Aufgabe hat......

Gruß Eber und viel Spaß mit Deinem Dart


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 352
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#3 von Andy S. aus F. , 27.12.2014 11:23

so isses!

100% zustimm


hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge ...

 
Andy S. aus F.
Beiträge: 169
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#4 von Goggo33 , 27.12.2014 16:26

Wir sind alle Bilder-Geil.......


Gestern stand ich noch vorm Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter....
Nicht Hübsch, aber Freundlich
www.goggo33.eu

 
Goggo33
Beiträge: 134
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#5 von Marco(NL) , 28.12.2014 09:31

Hier mein Dart Baubericht aus Holland.
Bodengruppe mit eingebauten motor.

Grusse Marco





Gruß Marco

 
Marco(NL)
Beiträge: 26
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#6 von goggopatrick , 11.01.2015 20:54

hi hab ne dart karosse aufgetan. jupi


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

Angefügte Bilder:
CIMG5805.JPG   CIMG5803.JPG   CIMG5801.JPG   CIMG5800.JPG  
 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#7 von Voss Rudi , 11.01.2015 21:21

Hallo,
super Bilder weiter so!
Gruß aus dem Allgäu

 
Voss Rudi
Beiträge: 84
Registriert am: 06.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#8 von goggopatrick , 11.01.2015 21:48

hallo rudi danke schoen werd es an den photograph weitergeben . noch schlummert sie in australien bei sommerlichen temp. werd mich nach meinem urlaub mal drum kummern wie das gute stück am besten da her kommt. gruss


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#9 von Thilo Zahn , 12.01.2015 18:36

Moin Moin ,

fahre einen "Dart" und bin öfter in Australien bzw. "natürlich" Mitglied in den dortigen Clubs ! Wenn ich dich unterstützen kann , dann melde dich .

Schön wenn die Dart Scene belebt wird. Auf meinem sind aktuell original Goggowinterreifen montiert und ich hoffe auf Schnee für einen Roadsterausflug im Schnee. Danach sieht es nicht aus ! Was macht deine Restauration ?

Grüsse
Thilo

Angefügte Bilder:
Austrralien 2012 190.jpg  
 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#10 von Eber , 12.01.2015 18:53

Ja, da kann ich auch noch ein Bildchen beisteuern....
Gruß Eber


...bin ich ölig - bin ich fröhlich....

 
Eber
Beiträge: 352
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#11 von Thilo Zahn , 12.01.2015 19:48

ja der Dart verlangt schon "harte Typen" - keine "Schattenparker" oder "Vorwärts Einparker" .

Lg. Thilo

Angefügte Bilder:
23.Januar 2013 102.jpg   23.Januar 2013 065.jpg   20 Juni 2012 077.jpg  
 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#12 von Thilo Zahn , 12.01.2015 19:58

übrigens in Australien gibt es noch viele "Überraschungen" in den Garagen .... . Man muss nur suchen !

Angefügte Bilder:
Austrralien 2012 162.jpg   Austrralien 2012 038.jpg   Austrralien 2012 247.jpg   Austrralien 2012 251.jpg   Austrralien 2012 248.jpg   Austrralien 2012 259.jpg   Austrralien 2012 168.jpg   Austrralien 2012 058.jpg  
 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#13 von Thilo Zahn , 12.01.2015 20:26

ach ja die Seiten laufen ja unter dem Thema Dart Restauration . Hier einige Bildbeiträge von meinem Dart.

Lg Thilo

Angefügte Bilder:
IMGP1665.JPG   IMG_3255.jpg   IMG_2609.JPG   IMG_2498.JPG   IMG_2522.JPG   IMG_2525.JPG   IMG_2634.JPG   Dart 14.11.2012 004.jpg  
 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#14 von goggopatrick , 18.01.2015 09:56

hier mal wieder ein bild von meiner teilesuche.
fünfig bin ich bei eric aus australien
geworden. er schickt mir rhd lenkgetriebe mit passenden spurstangen und ein rhd pedalgrundgestell.


Grüßle vom Schwob mit bald nem "orginal" RHD- Goggomobil-Dart Bj. 1959!!!

Angefügte Bilder:
CIMG5798.JPG  
 
goggopatrick
Beiträge: 56
Registriert am: 13.12.2014


RE: Baubericht RHD-Dart Bj. 1959

#15 von Thilo Zahn , 18.01.2015 18:28

Hallo,

hier die gewünschten Aufnahmen meiner Lenkstangenaufnahme für deine Aufnahme in die Restaurationsinfos.

Angefügte Bilder:
18.Januar 2015 048.jpg   18.Januar 2015 045.jpg   18.Januar 2015 050.jpg  
 
Thilo Zahn
Beiträge: 48
Registriert am: 01.01.2014


   

19. Januar 1955 - heute ist Geburtstag
-2°, Sonnenschein, Goggomobil fährt, Hans glücklich

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor