Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggoforum.de
Hier koennt Ihr auf internationaler Basis ueber alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for all Goggo-friends from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan, Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to discuss all Goggomobil related matters.
Bitte helft mit, dass dies ein -auch fuer Aussenstehende- interessantes und informatives, sachbezogenes Forum bleibt. Fuer private Plaudereien, Kochrezepte, Geburtstagsgedichte und Aehnliches nutzt bitte Eure privaten Kommunikationskanaele.
Gewerbliche Werbung ist nicht erwuenscht.

Eine wahre Geschichte..........Teil III

#1 von Umgog , 18.02.2015 09:32

Hallo ihr da draussen,

nachdem nun mein Besitzer seinen Werkstattmann tüchtig auf die Nüsse genangen ist, hat dieser sich erweichen lassen und ist am Montag mit den fehlenden Motorteilen erschienen. Nach ca. 2 Stunden war es vollbracht, trotz der klammen Finger, mein Motor gab endlich wieder einen Ton und natürlich eine blaue Fahne von sich. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Tage warten, dann dürfen wir wieder auf die Straße.
Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig, hoffentlich hat er diesmal alles richtig gemacht und einer schönen Zeit steht nichts im Wege.
Vielleicht klappt es dieses Jahr mal einen Artverwanten zu treffen. Mein Besitzer trägt sich zwar mit dem Gedanken nach Dingolfing zu fahren, aber es ist noch nicht sicher ob es klappt. Wenn sich was tut, so werde ich mich melden.

PS: die Winterwartezeit hatte sich eine Maus unterm Rücksitz eingenistet, ich sage euch, dass war eine schöne Sauerei! Irgendwann werde ich wohl einen neuen Himmel bekommen, obwohl meiner wie neu war, da die Maus ihre Spuren hinterlassen hat. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mein Besitzer die 180 weit überschritten hatte, als er die Entdeckung machte.

viele Grüsse an Alle...............

Umgog  
Umgog
Beiträge: 67
Registriert am: 20.01.2014


   

Kleinwagenmuseum in Ellingen, Mittelfranken
Schaut schon ein bisschen nach Goggo aus

Besuche uns bald wieder!
Hier gibt es schnell und zuverlässig fabrikneue Goggomobil-Ersatzteile
GOGGOMOBIL Homepage
disconnected Goggomobil-Live-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor